Deswegen geh ich auch nicht dorthin. Dort verkauf ich nur Ramsch den ich sonst nicht loswerden würde.
… Kaffee
kwt
Ich habe gute Laune da ich weil ich morgen ausschlafen kann gleich noch gemütlich „Blade Runner“ auf Blu-Ray gucken werde!
Noch knapp 3 1/2 Stunden und ich habe mein Nintendo Classic Mini Secret of Mana, ich komme.
Ich krieg wohl eine halbe Wagenladung Mangas geschenkt.
Ignorieren, was mir gerade alles Sorge bereitet und darauf konzentrieren, dass ich eine Packung Eis bei mir habe. Und falls die nicht gut ist (Rewe-Version von B&Js Cookie Dough), habe ich noch ein Riesen-Ü-Ei.
Make Laune great again!
Ich drücke die Daumen, dass das klappt!
Danke! ^^
Für den Moment bestimmt. Die kommenden Wochenenden dürfte es schwieriger werden, aber da haben wir ja auch nen Thread für, falls ich mich mal auskotzen muss.
Ich würde ja fragen, was los ist, aber das könnte die gute-Laune-Taktik zerstören…
Ich weiß deinen guten Willen zu schätzen, er bereitet mir gute Laune!
In der Nachbarschaft riechts nach Knoblauch…
Irgendwer kämpft gegen Vampire… Ich weis es!
Heißt da jemand Geiermeier?
Beste Nachbarschaft ever. Ich liebe Knoblauch. Rieche auch immer an meinen Händen, wenn ich welchen geschnibbelt hab.
Das mach ich auch. Aber hauptsächlich weil ich sicher gehn will das mir keine Vampire zu nahe kommen.
Erstes Mal überhaupt Risiko mit meiner Freundin und meinem besten Freund gespielt und mit einem eurasischen Weltreich nach Stunden haushoch gewonnen.
Habe keinen besten Freund mehr. Und bin Single.
Nett von dir dass du deinem besten Freund hilfst eine neue Freundin zu finden.
Krieg… Krieg bleibt immer gleich…
Risiko ist auch das offline Mario Kart
Was ist mit Monopoly?
Risiko ist noch mal eine Stufe drüber