Nichts geht über UNO.
Vor zwei Wochen mit der besten Freundin (+ ihrem Freund) und meiner Frau Risiko gespielt, das erste Mal in dieser Konstellation.
Habe 2 mal gewonnen, was mir fast unangenehm war, weil ich halt so ein strategischer Typ bin im Vergleich zu den anderen 3. Am nächsten Tag hat die Freundin dann meiner Frau geschrieben wann wir Zeit für eine Revanche haben.
Glück gehabt, Ich hatte schon Angst sie wollen nicht mehr mit uns spielen
Edit: Das Forum belustigt mich grade wieder. Gab wohl mal wieder eine Menscvlichkeitsdiskussion xD
Uno ging immer noch bei uns. Da hatte man mehr Hass auf das Spiel an sich als gegen die Mitspieler
Zug um Zug - in der Familie meiner Frau Gibt’s da weder Verwandtschaft noch Freunde…
Als ich das erste Mal mitgespielt habe wollte mich glaube der Rest am Tisch lynchen, weil ich keinen Plan vom Spiel hatte und ständig anderen ungewollt dazwischen gefunkt habe xD
Ich liebe dieses Spiel.
Frühstückspizza
Mein AMS Berater ist krank und die Bearbeiterin die ich hatte war wirklich nett und hat mich wieder aufgebaut nachdem ich ihr von meinem letzten Termin erzählt hab.
Hast du sie gefragt, ob es möglich wäre, dass du zu ihr wechselst? Der andere ist ja echt ein Vollarsch.
Ja, aber das geht nicht. Bzw nur wenn ich mich beschwer und da es Aussage gegen Aussage ist steht es 50:50 wem die vorgesetzte Glauben wird. Und wenn sie ihm glaubt würde es nur noch schlimmer werden.
Sie meinte ich solls ignorieren soweit ich kann.
Nächste Woche hab ich beim Amtsarzt den Termin und da kann es dann sein dass ich generell woanders hinkomme. Je nachdem was der sagt.
Ich drücke die Daumen, dass du woanders hinkommst. Kann echt nicht wahr sein, dass dieser Arsch sich das alles erlauben kann…
Ich hoffs auch, oder noch besser dass ich einen Job hab bevor ich den nächsten Termin hab.
Also, wenn man nicht verhindern kann, dass jemand den Asienbonus bekommt, sollte man vielleicht nicht mehr Risiko spielen.
Die Einladung zum Vorstellungsgespräch zur Meisterausbildung ist mit etwas Verzögerung eingetroffen. In den kommenden Tagen werde ich mich gut darauf vorbereiten. Behaupte mal, dass meine Chancen nicht ganz so schlecht sind.
Müsssen wir doch dann auch mit „Meister“ anreden?
Ich bestehe darauf.
Du bist dann nur Meister, kein Doktor.
Hausmeister ^^
Facility Manager
Dr. House-Meister