Ich habe gute Laune, weil

Diese glücklichen Mädels! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durfte mich so eben zum Zollseminar für Einsteiger anmelden :hugging:

1 „Gefällt mir“

yey weis nicht ob es hier rein gehört !

Hab nen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen wegen Krankengeld! Ich schilderte meinen Fall und als ich sagte das ich Montag 3 std versucht habe zu arbeiten. Fall abgeschlossen neuer Fall… somit noch kein Krankengeld in Sicht! - Kehrseite keiner weiß was er mit mir machen Will… die Krankenkasse hat 5 verschiedene Diagnosen bekommen -.- von 5 verschiedenen Ärzten ^^ Top Deutschland top ^^

Geh zu 5 weiteren und guck ob du was doppeltes kriegst :confused:
sowas ist einfach nur frustrierend , besonders wenn man einfach nicht weiß was einem nun fehlt

Mit meinem Kreuzbandriss hatte ich auch 7 verschiedene Möglichkeiten wieder Fit zu werden :smiley:

Positiv ist einfach im Moment mal einige Tage,Wochen mit Meiner Frau zu hause zu sein, und mal nicht arbeiten zu müssen !

1 „Gefällt mir“

Die meisten Länder hätten nur eine Diagnose geschafft. Unser Deutschland schafft fünf in der gleichen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Hast auch so ein Kontrastmittel nehmen müssen? Falls ja, nimm dich vor Magneto in Acht!

Ich freue mich immer noch über meinen coolen neuen Humpen.

Ich hab 5 Minuten vorher was zu trinken bekommen. Ka ob da nur das Beruhigubgsmittel oder mehr drin war. Auf der überweisung stand aber mit Kontrastmittel.

Ich glaube viele Leute freuen sich über deine Humpen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Und doch sind sie nur für einen exklusiv zu haben. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab erst Hupen gelesen und mich gewundert…

3 „Gefällt mir“

Natürlich hast du das. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Darf ich deinen coolen neuen Humpen mal anfassen?

2 „Gefällt mir“

Dein Daumen ist vielleicht sogar groß genug, um ihn richtig zu bedienen.

1 „Gefällt mir“

So groß sind sie also :beangasm:

Gibt da noch was anderes was fast so groß ist wie ihr Daumen. :beansmirk:

Ihre Nase :nerd:

Eigentlich war das eine Drawn together referenz :stuck_out_tongue: