Ich habe gute Laune, weil

Oder hätten Sie gewusst, dass der Daumen IMMER die gleiche Länge hat wie die Nase? Und das gilt wirklich für jeden Menschen

Ich hab seit geburt an zwei unterschiedlich lange Daumen… soviel zum Thema “Und das gilt wirklich für jeden Menschen”

Naja passt es bei einem deiner Daumen?

Kennst du Starship, kleines? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Focus würde doch nie für Klicks lügen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vl ist deine Nase auch Unterschiedlich lang.

Ja ist sie, hab nachgemessen.
Kann leider keine Beweisfotos machen wenn ich die Daumen an die Nasen halte

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich auch… ist das erste mal, dass ich von jemand anderem höre, bei dem das auch so ist.

1 „Gefällt mir“

Aperol ist typisch Deutsch?

Oder hätten Sie gewusst, dass der Daumen IMMER die gleiche Länge hat wie die Nase? Und das gilt wirklich für jeden Menschen.

ich habs gewusst, ich bin kein mensch

Es passt farblich :budikopf:

Wenns fancy sein soll muss man halt Kompromisse schliessen :smiley:

*edit
vielleicht wollte der „Künstler“ aber auch nur klarstellen, dass man in Deutschland nicht nur Bier aus 1L Humpen trinkt

*edit2
Außerdem ist das Klischee falsch. Seit es Kluburlaub gibt fahren nur mehr die Holländer mit Wohnwagen rum :smiley:

Klar, du bist ja auch ein Alien.

ich bin eine 11

Ich hätte ja jetzt ein Sexistischen Witz machen können, so nach dem motto du bist ja auch eine Frau.
Aber nein, lieber nicht.

Zu erzählen, dass man einen sexistischen Witz machen hätte können, ist auch sexistisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

anstatt nun so ein halbherziges Ding rauszuhauen, hättest du den Spruch auch komplett bringen können

1 „Gefällt mir“

Sexuelle Belästigung ist nur bei Menschen strafbar. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Verdammt!
Beschädigt das unsere Beziehung langfristig?

Typisch frau… eine 10 hat dir nicht gereicht, musstest noch was drauflegen :smiley: :stuck_out_tongue:

Doch kein Multipass?