Ich habe gute Laune, weil

Was ist jetzt eigentlich mit deiner Untersuchung @anon16191349. Wann kannst mit dem Befund rechnen? Bist schon nüchtern? Wie bist eigentlich so besoffen heimgekommen? Bist überhaupt daheim?

na doch auch

wir werden sehen, ich möchte aber nicht mehr angeteast werden und dann kommt nichts

2 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung.

Morgen bekomme ich den Befund und habs unfallfrei nachhause geschafft. Bin nur in der Bim fast eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Na dann, daumendrück

Übrigens, wenn nix gefunden wird, gibst beim nächsten Treffen einen aus. Für die massive Verschwendung von Sozialversicherungbeiträgen. Deal? hehe

Fahren eigentlich immernoch diese alten Bims?

Warum sollte ich. Wurde ja ärztlich verordnet. :stuck_out_tongue:

Teilweise ja.

2 „Gefällt mir“

… Marzipanschoki!

1 „Gefällt mir“

Starcraft 2 fast fertig herunter geladen ist (und ja, Dienstag habe ich damit angefangen, aber 30GB bei max. 700KB/s ist halt ein langwieriges Unterfangen :simonugh:)

1 „Gefällt mir“

Wir haben mehrere Dioramen in der Ausstellung, auch sehr große. Da muss öfters was geklebt werden. :wink:

Ich hoffe, du warst auf @Leelo s Schule und wurdest gut auf deinen späteren Job vorbereitet :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Das machst dich doch nur Lustig, mein Diorama zu Tannhäuser war sehr schön :persevere:

Kann man das an den Kühlschrank hängen? Nein :stuck_out_tongue:

aber auf eine Anrichte stellen, zum Beispiel.

Meine hässliche grüne Ton-Katze steht immer noch bei meinen Großeltern auf den Schrank. Die soll da endlich weg :beansad:

Wochenende! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

aber für deine Großeltern ist sie nicht hässlich, sondern von ihrem süßen enkelchen

Ich bin nicht süß :beanfeels:

ach quatsch, bei der schöne Haarfrisur

1 „Gefällt mir“

Ich bin endlich zuhause und das ELEX-LP ist schon hochgeladen

@MarcoMeh:

6 „Gefällt mir“