Ich habe gute Laune, weil

Das ist so lächerlich, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es zauberhaft :grinning:
Du und @anon27472674 gehen mit gutem Beispiel voran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser innere Konflikt, ob man mitmacht oder nicht… :thinking:
Ot: heute ist Freitag \o/

vorallem das gleichzeitig Lachen von Schröck und Gregor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Weihnachtsavatar wird erst im Dezember ausgepackt!

Um OT zu bleiben: Nachher gehts Shoppen, ich schreib dann im Auskotzthread, wenn es zu voll wird, weil heute jeder einkaufen geht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir heute abend mal meinen Ava an. Da ich ihn eh wechseln wollte… :smiley:

1 „Gefällt mir“

So sah mein Schicksal bis vor kurzem auch aus. Dann hat sich aber eine Freundin bereit erklärt meine Freundin zu begleiten und ich kann in Ruhe Zuhause bleiben! :hugging:

ich weiß von nichts :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wer SmB vermisst, sollte jetzt schnell KD - Outcast: Second Contact mit Simon und Gregor einschalten. So gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst ab 2 leider :frust:

Freu mich aber schon :blush:

Heute Abend noch spontan auf ein Monsters of Liedermaching Konzert <333 Ick freu mir enorm
@Tagtraum ich trink für dich einen mit :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da werd ich fast neidisch, die Monsters will ich auch mal live erleben.
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Grüß den Totte :grin:

In MS? Ich hätte sowieso keine Zeit aber das ist auch komplett an mir vorbei gegangen

Jo sputnikhalle. Hab spontan ne stunde eher frei vom der arbeit und komm deswegen hin. Arbeite in bahnhofsnähe, da kann man fix rüber sprinten.

@Tagtraum mach ich

1 „Gefällt mir“

Verrammt. Hab aber heute schon Termine :sadsimon:

Ich habe vor ein paar Monaten begonnen (zur besseren Übersicht), meine GIFs und Photoshop-Bilder in einem Blog zu kategorisieren (nicht vollständig, beginnt ab Mai 2017). Hat am Anfang auch ganz gut funktioniert. Hatte dann vor ein paar Wochen Urlaub und da ist das Ganze etwas eingebrochen. Hab jetzt die letzten zwei Tage das meiste nachgetragen (2,5 Monate) und bin jetzt quasi auf dem aktuellen Stand :grinning:

Hab die Seite bisher nicht bekanntgegeben, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse:

http://rocketbeans-fan.de/

Ist mein erster Versuch mit WordPress eine Website zu erstellen. Hatte bisher noch nicht viel Lust, bezüglich der Möglichkeiten in WordPress tiefer einzutauchen. Wenn jemand ein paar gute (schnell umzusetzende!) Tipps zur Verbesserung hat, gerne per PM (damit der Thread hier nicht voll gespammt wird).

10 „Gefällt mir“

… mir gerade wieder eingefallen ist, dass der gute Harry von den Piranha Bytes auf meinen Elex-Tweet bei den #michabros gestern geantwortet hat. Tech-Support für die beiden ist also weiter garantiert :nicenstein:

@ingo das ist ja mega! Instant gebookmarkt. Darf ich die im Forum dann auch so ohne Credit raushauen, eigentlich, oder ist das blöd? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir Zuhause gleich angucken und ein Bookmark setzen, mein Ingo-Mann :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, darfst du. Ich poste meistens eh hier oder auf Twitter zeitnah als erstes (aber nicht unbedingt alles, um die Threads nicht zu überfrachten), danach können die GIFs gerne einfach so rausgehauen werden. Bei Photoshop-Bildern würde ich mich über Credits freuen, weil da meistens doch ein wenig mehr Arbeit drin steckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“