Ich habe gute Laune, weil

Ich habe gerade alte bis ganz alte Bilder von meiner Familie angeguckt. Das war toll (auch alte von meiner Mutter als Kleinkind etc und welche von mir, an die ich mich absolut nicht erinnern kann) und gleichzeitig habe ich auch Tränen in den Augen, weil da auch welche mit meinem Opa dabei sind, der nicht mehr ist. Auch unser letztes gemeinsames. schnief Könnte glatt heulen jetzt, auch wenn das schon über 8 Jahre her ist, dass er gestorben ist.

Solche Reisen in die Vergangenheit mit Bildern sind immer so verdammt tief treffend, im guten wie im schlechten.

4 „Gefällt mir“

Weil ich zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe heute mal wieder mit „Uncharted - Drakes Schicksal“ anfangen werde!

Da ist gute Laune garantiert! :slight_smile:

Paragon 1000 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

glückwunsch :tada:

ich hab nun endlich mal mein wunsch set und jetzt läufts, hab nur den fehler gemacht mich an nem set-portal fest zubeißen, was super frustet

1 „Gefällt mir“

Langeweile gehabt. Alte Folgen Readme angemacht. Gute Laune :teameddy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil wir heute in „ES“ waren!

Fand ich richtig gut!

War ein toller Abend! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Grad den Deal klargemacht, heute eher von Arbeit zu gehen. Somit sollte ich fast pünktlich zu den #michabros da sein :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Was musstest du dafür machen? :beanomg:

Ich mache heute nur mini Pause… also quasi durcharbeiten (ich habe normaleweise eine Stunde fix Pause).
Ist halt nicht gerne gesehen, zu wenig Pause zu machen, und früher abzuhauen hier… aber nun.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Im Kaufland gab es 7up :safetyfirst:

War dir 1up nicht mehr genug? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich bin doch sehr froh, dass ich mittlerweile fast alle Fragen für den Füherschein auswendig kann und alle Prüfungssimulationen in den letzten vier Tagen mit 0 Punkten bestanden habe. Das ermutigt mich für meine Theorieprüfung im Dezember :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

das klingt doch super :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ELEX-LP nachholen. Danke @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Dito. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab eben bei Kino+ sehr herzlich gelacht :smiley: :eddy:

9 „Gefällt mir“

Schröckert eiskalt: „Joar…Dein Sohn ist aber auch ein bisschen pussy!“ :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

@lady_nieve hat offiziell die Mützen-Saison eingeleutet!

####Los Leute, setzt eine Mützen auf euren Avatar! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

wenn es dein unbedingt sein muss … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“