Ich habe gute Laune, weil

Viele, viele bunte Smaarties! :hugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, richtige Smarties. :stuck_out_tongue: Hatte ganz vergessen, wie genial die sind.

1 „Gefällt mir“

Spaziergang bei leichtem Nieselregen und pfeifendem Wind. Jetzt Kakao und Christstollen. :relieved: Manchmal ist doch alles ziemlich okay.

3 „Gefällt mir“

Kauen oder auf der Zunge zergehen lassen?

Erst etwas zergehen lassen und dann zerkauen.

1 „Gefällt mir“

Genau so! :sparkles:

Morgen oder übermorgen gibts neues Spielzeug (Elektronikzeugs :smiley: ).
Gleichzeitig müsste eigentlich ein Post im Auskotzforum her: „OMG schon wieder so viel Geld für sinnloses Zeugs ausgegeben“

*edit
Natürlich hat das Zeug Sinn, sonst hätt ich es ja nicht gekauft :stuck_out_tongue:

… Ich grad bei meiner nachfrühstückskippe aus nächster Nähe von einem Eichhörnchen beobachtet wurde. :smiley: angestarrt, n Stück den Baum hoch und weiter gestarrt. Sehr putzig. :blush:

2 „Gefällt mir“

Freue mich auch immer, wenn ich ein Eichhörnchen erspähe (2x sogar schon mehrere auf einmal :heart_eyes:).

Weil unsere kleine Mimose mit seinem Regenmantel immer so herrlich bescheuert aussieht. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Regenmantel weil kaputtes Kreuz?

Nee, weil er sonst bei kaltem Regen kaum rausgeht und deshalb immer nicht richtig kackt. Da ist die Gefahr einer Verstopfung immer so groß. Jetzt ist er wieder fitter und läuft normal, nachdem er durchs spazieren gehen 4x geschissen hat. Also hoffentlich doch kein Rücken.

Ah ok. Mir hat mal eine Tierärztin gesagt dass diese Jacken gesundheitlich schlecht sein sollen für Hunde wenn sie sie länger tragen, können sich erkälten bzw was mit der Lunge bekommen meinte sie. Deswegen die Frage. :slight_smile:

Wir haben den auch nur als “Notlösung”. Wenn es wie jetzt 4 Tage am Stück schifft und der kleine Furz dann immer nur 2x pinkeln geht, weil er denkt dass er sonst vom Wasser schmilzt oder so.

2 „Gefällt mir“

Der Hund meiner Großeltern zickt bei regen auch immer rum. :joy:

Dem Hund meiner Sis ist Regen egal. Der geht auch durch jede Pfütze und schwimmt gerne in Seen. Nur die Wellen des Meeres mag er nich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der meiner Großeltern macht einen schritt raus. Schaut einem kurz mit einem wtf, spinnst du? blick an und dreht um. :joy:

1 „Gefällt mir“


^^

Genau so ist unserer auch. :facepalm: :smiley:

1 „Gefällt mir“