Ich habe gute Laune, weil

Weil Kuchen. Kuchen ist gut! :cake:

5 „Gefällt mir“

Weil Gothic2 Rewatch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen 11 mit Ellys und Family zum Wichtel Auslosen und Urlaub nächstes Jahr besprechen.

dann gab es noch Random essen (wir wussten von nix) :smiley:
Suppe mit viel eierstich und markklösen !!
Zwiebelfleisch !!
mein bruder hat sich dann noch an Franzbrötchen probiert … naja sag ich mal so ^^
Danach waren wir noch bei freunden …die hatten plätzchen :slight_smile:
zu guter letzt haben wir noch Dönerteller bestellt

ich kann nicht schlafen Bauch voll :smiley: - Guter Tag^^

2 „Gefällt mir“

Dieser Reparaturschaum ist der letzte Mist. Mir wurde von allen Seiten abgeraten das Zeug jemals zu benutzen. Es verklebt die komplette Felge, die du danach wohl auch nie wieder Sauber kriegst. Man soll eher den Kompressor benutzen um alle paar Kilometer das Rad wieder aufzupumpen und so zu einer Werkstatt fahren.

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl kombiniert, sodass der Kompressor automatisch den Kleber da reinfeuert.

Wow das ist ja mal eine miese Geschichte.

Wenn der Kleber wirklich so mies ist, ja. Andererseits würde ich auch so eher den ADAC rufen, bevor ich ein 2t Auto alle 2km aufpumpe.

Finde es eine Frechheit, das es nicht mal mehr ein Reserverad gibt.

Das konnte man bei Neuwagenbestellung angeben. Und der Vorbesitzer wollte anscheinend keins. Da das aber auch son 7-Sitzer ist, hätte das Reserverad wahrscheinlich auch am Unterboden befestigt werden müssen. Da hätte ich ja eh keinen Bock gehabt, das da noch abzufummeln. ADAC und fertig.

Das kann aber oftmals sehr sehr lange dauern. Unter 2h kam da bei mir nie was.

Ernsthaft :open_mouth: Die längste Wartezeit die ich mal hatte waren 30 Minuten.

Echt? Bei mir hat es beide male vielleicht max. ne halbe Stunde gedauert (ARBÖ / Österreich)

1 „Gefällt mir“

im Ausland (Norwegen) haben wir 34 Anrufe! 6 Tage gewartet …auf ein Mietwagen ! :smiley: durch den ADAC …weil unser den Geistaufgeben wollte !

Ich durfte sogar mal einen Tag warten, weil der geile ADAC dem Abschleppunternehmen die falsche Nummer gegeben hat und ich dann immer nicht erreichbar war -_-
Das ist dann erst bei der 3. oder 4. Anfahrt des Abschleppwagens aufgefallen und da hatte dann die Werkstatt schon zu.

2 „Gefällt mir“

… und du hast nicht nach… äh… sagen wir mal 3 Stunden oder so noch mal beim ADAC nachgefragt?

Ich hab an dem Tag min. 5-6 Mal da angerufen. Dadurch hat ja auch der Abschleppservice immer wieder ne neue Anfahrt unternommen, weil sie vom ADAC ja immer wieder den Auftrag rein bekommen haben.

In deiner Gegend möchte ich mit dem Auto nicht liegen bleiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach du liebe Zeit… ich wäre ja komplett ausgerastet. Bin froh dass ich solche Geschichten nur vom Hörensagen kenne

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war das Ganze in der Nähe meiner Wohnung (~500m entfernt). So konnte ich zuhause warten auf den Anruf, der ja nie kam…

1 „Gefällt mir“

Wir mussten mal 2 Stunden warten. Das war aber auch vor 20 Jahren und wir waren irgendwo in der hessischen Pampa gestrandet. Der hat uns einfach nicht gefunden. Ohne Google Maps war das alles komplizierter

1 „Gefällt mir“