Ich habe gute Laune, weil

Du klaust also behinderten Kindern das Essen :beanrage: :kappa:

Kenn ich. Überlege ob ich es nicht wieder von der Werkstatt machen lasse. Die 20-30 € ist es mir eigentlich wert, keinen Stress damit zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wegen der halben Stunde Arbeit zwei mal im Jahr. Also mir wäre es das Geld eher nicht wert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir schon. Weil ich die sowieso ins Auto packen und irgendwo hinfahren muss wo es gerade ist. Und ich bekomme einen Feindschaftspreis

Wohl eher ne Stunde und bei meinen großen Reifen bekomme ich auch immer schön Rückenschmerzen von. Darauf könnt ich echt verzichten.

fährst du nen Traktor? oO

1 „Gefällt mir“

Nö, aber bei uns hängen die Reifen auch immer im Keller an der Wand, wo man sich komisch verrenken muss, weil da natürlich alles vollgestellt wurde und da merkt man die 18 Zoll mit jedem Kilo.

naja die schleppst du einmal hoch und gut. und das musst du ja sowieso tun, auch wenn du den Wagen in die Werkstatt bringst, oder?

Man kann die auch in der Werkstatt einlagern lassen.

Wenn man die Heizung an macht,wird es ja richtig warm in der Wohnung :blush:
Okay…
So langsam kann ick am Wochenende auch mal die Heizung an machen.Ist ja nicht mehr ganz so warm draußen.

achso, klang so als hättest du die sowieso bei dir im Keller

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit ja. Aber wenn ich auf Werkstatt umstelle, dann lagere ich die auch bei denen ein :slight_smile:

Mir fehlt dafür handwerkliches Geschick und Muße und ich bin ein fauler sack. :smiley: ich pack die Reifen auch zwei mal im Jahr aus dem Keller ins Auto und fahre zur Werkstatt. Ich hab ja nicht mal nen wagenheber oder nen reifenschraubenlosdrehkreuzdings. :smiley: oder sollten diese Dinge eh beim reserverad liegen? :thinking: keinen Schimmer. :sweat_smile:

Ot: wieder zuhause. \o/ zocken. \o/

@Herzer diese profilbildwechsler… :beanomg: ich bin irritiert. :sadsimon:

:beanjoy: groß ist anders :beanjoy:
Ich lass aber auch wechseln, Die 25€ kann ich mir leisten.

Ja

Wobei diese Notfallwagenheber auch totaler Schrott sind. 2h kurbeln um die Karre hoch zu bocken. Und ein richtiger Wagenheber nimmt zu viel Platz weg im Kofferraum.

Das ist sicherlich nicht ideal, aber für den Notfall geht das schon mal.
Das kommt auf den Kofferraum an. Ich könnte ohne Probleme einen ordentlichen Wagenheber mitnehmen.

C3. Ich leider nicht. :smiley:

Ich hab im Kombi sicher auch genügend Platz. Aber dann musst du den noch ordentlich sichern, denn ins Notrad-Fach passt der sicherlich nicht.
Bei unserem Neuen ist garkein Notrad mehr dabei, nur noch son Kompressor + Reparaturkleber. Hoffe, dass ich es nie brauchen werde - aber würde gern mal sehen wie gut das funzt :slight_smile:

Rouladen + Klöße + nachmittags AC Origins zocken können. Guter Jahrestag. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich frei mich über einen völlig entspannten Sonntag. Ausschlafen, spazieren gehen, bisschen auf der Couch lümmeln, kochen und nun noch Football schauen :slight_smile: bevor morgen um 0500 wieder der Wecker klingelt xD

1 „Gefällt mir“