Ich habe gute Laune, weil

Ich plane erstmal das Semester zu schaffen.

Immer in kleinen Schritten :joy:

Hab heute früher Feierabend bekommen und kann meine Pakete mal direkt annhemen und muss nicht zur Post fahren,um sie dort abzuholen.
Und dann hab ich mir heute noch meine Fahrkarten für den Weihnachts/Silvesterurlaub besorgt!:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe von @Esco Schoki bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

pass lieber auf sonst kommen noch die Halunken von Team Limited … diese Schokonerds ^^

1 „Gefällt mir“

Softes Bäckerweißbrot, Nutella und Erdnussmus

Pizza mit Schinken, Mozarella, Schafskäse und grünen Oliven. :yum:

1 „Gefällt mir“

Sieht man dich dann bald bei Gino im Training?

1 „Gefällt mir“

weil gleich ne Runde Kultur getankt wird
https://www.facebook.com/events/1495716957154741/

4 „Gefällt mir“

Trink für mich mit. Ich kann leider nicht dabei sein

1 „Gefällt mir“

An manchen Tagen auf der Arbeit möchte ich die Kinder meiner Schultour an die Wand klatschen.

Dann gibt es Tage wie heute, wo mir das Mädchen, was ich als erstes hole, ein Stück ihrer Döner-Pizza anbietet.

Es sind solche kleinen Dinge, die mich durch den Tag tragen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Leute lassen ihre Kinder von einem Taxi von der Schule abholen?

Das sind keine normalen Schulen, die wir anfahren, sondern spezielle Einrichtungen wie zB Sprachheilschulen oder mit Spezialisierung auf Kinder im Rollstuhl.

1 „Gefällt mir“

Paris bei Nacht ist wunderschön.

6 „Gefällt mir“

Jetzt drei Tage frei, ein footlong Sub geholt, einen Kasten eiskaltes Radler im Auto und auf dem Heimweg dann noch von meinem Kumpel zu Star Wars in Concert im März eingeladen wurden. Gibt schlechtere Feierabende.

6 „Gefällt mir“

die DAZ am Anfang von Rage of Empires war ja der Hammer xD
danke @Marah, @MarcoMeh und alle Beteiligten :supa:

3 „Gefällt mir“

hoffentlich jetzt Jedes mal so nen Opener am besten immer an den hate Kommentaren im Forum,Youtube Orientieren !

Endlich sind die Winterreifen drauf, jedesmal ein riesiger (Kraft)Aufwand die verdammten Schlappen zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Schoki mit “bunten Kakaolinsen”… legga

11 Kölsch, 4 Jacky-Cola. Reicht für mich vollkommen aus. Ich geh schlafen, gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Also 11 Wasser? Kann man machen :schroeckatar:

Erkältungsbad :beankiss:
Da werd ich nachher pennen wie ein Stein. Und morgen hoffentlich endlich etwas besser fühlen.

5 „Gefällt mir“