Ich habe gute Laune, weil

Nudeln mit Spinat. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Du meinst das Zucken im Abzugfinger :wink:

Ich sitz hier in meiner neuen Jacke und es fühlt sich an, als hätte ich eine Kuscheldecke an. So eingemummelt. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Gebratene Entenbrust. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Selbstgebackene Kekse. KEKSE Leude KEKSE!

1 „Gefällt mir“

Pics or it didn´t happen,

kannst deinen Kopf auch weglassen, jacke reicht

Die da isses.
https://www.fashn.de/mode/Bench/Bench-Herren-Jacke-in-Grobstrick-Optik-mit-gefuetterter-Kapuze-BLMF001171-Schwarz-M-von-Bench-Schwarz-Groesse-M-558432367.jpg

Boah, ja! Da hätte ich auch Bock drauf. :beangasm:

Wir sind seit 3h mit unserer Maus zu Hause und leben jetzt hier als kleine Familie. Das ist schon echt unwirklich noch. Und unser Hund muss sich jetzt auch ganz schön umgewöhnen, der hat schon blöd geguckt vorhin :smiley: Aber eher neugierig.

8 „Gefällt mir“

unser Hund bewacht die ganze zeit meine Frau …und will immer mit dem Kopf an dem Bauch liegen :slight_smile:

ich jeden Tag aufs Neue aufwache und glaube Simon hat endlich erkannt, dass Outcast kagge is.

Ich mir den cerk jircle

Unserer lag gegen Ende immer mit dem Kopf auf ihren Füßen (ist ja nur eine kleine Bulldogge und darf auch nicht aufs Sofa) und jetzt liegt er auch vor ihr. Aber wenn sie weint schaut er noch ganz irritiert. Da wird er die Nacht bestimmt jedesmal vor Schreck bellen, wenn sie dich meldet. Das macht er immer im Reflex, wenn er nachts was hört.

1 „Gefällt mir“

@Tillion666

Das erinnert mich an die Katze mit der ich aufwuchs.

Meine Mutter erzählte mir, dass sie immer bei mir im Kinderwagen oder Kinderbett gelegen hat und bei mir als ich ein Baby war geschlafen hat, sobald meine älteren Brüder kamen, sei sie aufgewacht habe sie verscheucht :smiley:

War sehr lecker :yum:

Warst du in der @PerfectPatrick Master Class?

Auch in groß schnall ichs nich. Ne toastbrotscheibe roh?

1 „Gefällt mir“

Ein Toast mit einem …Schokoladending oben drauf? Oder ein Nescafe-Pads.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Ausstecherchen? :thinking:

Ich weiß nicht, war ich? :thinking:
@Ninetailed da ist ne Praline auf der Scheibe, auf dem dunklen Sofa war es schlecht zu erkennen deswegen hab ich meine fototoastscheibe zu Rate gezogen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah!

1 „Gefällt mir“