It’s finally happening. Myles Kennedy <3
Zum Runterkommen vorm pennen gehen noch ein wenig Louis Armstrong auf die Ohren
du hörst Leute zum einschlafen beim Fahrrad fahren zu?
Das war der, der auf dem Mond gelandet ist
Mit dem Fahrrad? Respekt
Gerade zufällig meine Lesezeichen durchgegangen und das ist echt rührend
Ich darf das Lager aufräumen. Warum mir das gute Laune macht? Keine Ahnung.
Lager aufräumen ist doch toll. Da hat man seine Ruhe, kann musik hören und sachen schlichten.
Keine Musik. Bin trotzdem nebenher an Kasse, wenn was ist. Aber wir haben echt schöne Sachen im Lager.
Achso
Zitate ändern macht Spaß!
Mir wurde meine Prüfungsleistung in einem Englisch Modul anerkannt! Mein 1. Studium war doch nicht umsonst!
Ein Glück. Ich bin erst einmal bei der Englisch Übung gewesen und hätte keine Ahnung gehabt was die dort besprochen haben.
Sehr gut!
Das ist eigentlich auch die größte Lüge an diesem Bologna-Trööt gewesen. Das man sich Punkte anrechnen lassen kann. Am Arsch. Das geht in vielleicht 10% der Fälle
Weil halt jede Uni ihre Module als besser und schwieriger ansieht. Man will ja nicht irgendwas verschenken.
Konnte aus meinem BWL orientierten Studium weder das BWL noch das VWL Modul anerkennen lassen da die TU ihre Module als schwieriger ansieht.
Naja. Ich bin froh dass wenigstens son Schnullikurs anerkannt wurde.
Kann ich bestätigen. Mir wurde von 3 semestern nix angerechnet, net mal Englisch
Und für meins fehlt mir nur noch das Geschenkpapier, dann kann das auch los.
Schöne Bescherung
Ich dachte die Packung Obalten wäre schon lange leer, gerade wollte ich sie wegräumen und es ist noch eine Oblate drin
Alles weissi weiss draussen.
Schnee ist die schönste Form von Regen.