Ich habe gute Laune, weil

Woher weisst du das?

Erfahrung

Aber das überrascht mich schon wie lang der Akku hält.

Aber im Ernst: was hast du dir den geholt?

Ich hab mir das neuen Honor 7x geholt.

1 „Gefällt mir“

Ah. Hab ich schon viel positives drüber gehört

Bin bis jetz auch sehr positiv angetan. Voll Alu Gehäuse und nen 3300 mA Akku. Das einzige was mich ziemlich nervt ist dass man die Lautstärke der Benachrichtigungen wie Whatsapp nich separat regeln kann. Ich muss dafür den Klingelton lauter machen damit Whatsapp auch lauter wird. Versteh ich nicht.

Ich mache heute Home-Office und hatte schon zwei Meetings im Pyjama. Daran könnte ich mich gewöhnen, morgen ist es leider wieder vorbei :confused:

10 „Gefällt mir“

Das ist aber ein Android Problem an sich. Kenne keinen Hersteller der da eigens Hand angelegt hat um das zu verändern.

Aber das Klingelton/Lautstärke/Medienkontrolle Problem ist generell so ne Sache bei Android. Ich kann z.B. keinen absoluten lautlos Modus einstellen. Der “Do not Disturb” Mode ist die schlechteste Erfindung seit immer. Absoluter Bullcrap.

Mit Bild?

OH!
MEIN!
GOTT!

2 „Gefällt mir“

War das der Shooter im Mittelalter/Fantasy-Setting?

Nope. Man spielt einen Skelettritter im Mittelalter. Absolut großartige Reihe! Für mich das beste Spiel auf der PS1. So viele Stunden darin versenkt und es wieder und wieder und wieder gespielt. Ein Klassiker!

Hoffentlich bringen sie alle Teile wie bei Crash Bandicoot in einem raus. Das wäre so großartig. Das Spiel hat einen genialen Humor und super Gameplay.

EDIT: Wie geil allein die Musik ist

2 „Gefällt mir“

Hab ich gelesen dass das ein android Problem ist. Find ich voll Banane. Wieso ändert man das nicht? Bei meinem HTC One geht das nämlich.
Dabei fällt mir ein dass ich wenn ich bei Whatsapp den benachrichtigungston einstelle das auch nicht übernommen wird. hab ich ausprobiert und mich gewundert warum sich der Ton nicht geändert hat. Muss dafür den Benachrichtigungston im System umstellen.

Sowas wurde irgendwann (mit Android Lollipop oder so) rausgenommen um das Design anzupassen. Mich regt das bis heute auf, weil ich zwar bei meinem Handy die Vibration ausstellen kann, dann ist aber der Sound in der Kamera aktiv. Heißt ich muss in der Uni erst auf Vibration schalten, dann das Foto von der Tafel machen und dann wieder auf Do not disturb.

Das ist auch für mich der größte Kritikpunkt am aktuellen Android. Es reichen 3 Profile. Laut, Vibration, stumm. Man muss das Rad nicht neu erfinden. Wer unbedingt diesen „Ich bin so wichtig, dass selbst bei stumm Leute mich mit Klingelton anrufen können müssen“ Modus braucht, soll ihn dann bitte extra nutzen.

Aber man findet sich damit ab.

Ich habe schon mal ein Vorstellungsgespräch über Skype gehabt. Natürlich ohne Hose. Obenrum schick untenrum in Unterplinte

Ich hab ein Samsung S7, und mein Telefon ist immer auf völlig lautlos, als eins von den drei Einstellungen… haben die das echt bei noch neueren Geräten abgeschafft?

Das ist der “Do not Disturb” Mode. Wäre mir neu wenn Samsung den eigenhändig rausgenommen hat. Das gibts wie gesagt seit Android L. Wird jedes Mal verschlimmert.

Das mit der Kamera könnte bei meinem Handy auch ein Bug sein. Aber z.B. kann mich keiner anrufen wenn ich im DnD Mode bin. Dann geht einfach die Mailbox ran. Außer ich füge den Kontakt manuell zu einer speziellen Liste hinzu. Dann kann der Kontakt mich auch dann anrufen…Nur klingelt dann halt das Telefon.

ES IST SO DUMM!

Mein Telefon mit Android 7.0 ist einfach nur lautlos. Man kann mich dabei anrufen, machen Leute auch. Wenn es offen vor mir legt, und ich sehe, dass jemand anruft, geh ich ran, wenn nicht, ignorier ich das ‘Klingeln’ halt.
Es heißt einfach nur Tonmodus “Lautlos”. “Nicht stören” hab ich nicht aktiviert (bin grad extra mal in die Einstellungen).

Ich hab auch Android 7.0 auf meinem G5 und kann auch normal, Vibration und Lautlo machen :confused: