Ich habe gute Laune, weil

In Kürze gibts Abschlepp-Action. Seit 2 Wochen stehen in der Gasse vor meinen Fenstern provisorische Halteverbottafeln für ab heute Vormittag und trotzdem ist die halbe Gasse voll mit parkenden Autos.
Da werd ich genüsslich zugucken :]

Doof ist nur, dass das Ganze wohl bedeutet, dass es hier bald ne Baustelle geben wird :confused:

Jetzt werd ich aber sauer -.-

Dabei bist du doch so ein süßer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann mache ich auch mal mit. Samsung A3 mit Android 6 und bei mir klappt das wunderbar. “Do not Disturb” Mode nutze ich gar nicht.

dann liegts wohl echt an fucking OnePlus…

Ich kann also durchaus Lautlos einstellen, dann hab ich aber keinen Vibrationsmodus mehr.

Der Nachwuchs entwickelt sich sehr gut sagte die Ärztin. Leider noch kein Geschlecht erkennbar (zu schüchtern) :smiley:

28cm lang und 600g schwer … Morgen beginnt Woche 24 (Wusste gar nicht das es Neugeborene auch in Meter Ware gibt :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja doch ein Samsung Ding? Wenn ich das Schnellmenü von oben runter ziehe, gibt’s da die drei Profile Lautlos, Vibrieren und Ton. Die machen alle drei genau das was man erwartet.

Das ist ein Zeichen @DennisH es braucht RBTV-Strampler :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja !!!

Bei mir sieht es so aus:

Und wenn ich rechts neben dem Lautstärkeregler auf das Symbol tippe öffnet sich das hier, da kann man nochmal alles extra anpassen

Ok. Dann bezieht sich mein Hass also nur auf OnePlus. Gut zu wissen. Unfähige Lappen…

xD

Ich habe gute Laune, weil…
… Samsung ausnahmsweise mal nicht komplette Grütze ist. :budi:

3 „Gefällt mir“

Ist wirklich erstaunlich. Warum OP das wieder komplett in die Binsen gehen lässt frag ich mich…

Hab ich noch nich ausprobiert. Kann man den auslöserton der Kamera nicht sonst auch separat in der Cam Software deaktivieren? Aber ja, Android ist so personalisierbar, warum dann nich so wichtige Sachen wie Töne veränderbar machen? Ich reg mich ja schon auf wenn ich irgendwo beim Arrzt oder in der S Bahn sitze und irgend son Hansel hat die Tastentöne bei seinem Telefon an.

Ja die Töne sind deaktiviert. Nur aktiviiert er sie im DnD Mode wieder.

Vielleicht ist bei dir das Do not Disturb. Das bedeutet für mich dann auch nicht angerufen zu werden. Versuchs mal mit dem normalen Lautlos Modus. Ooooooder du gehst mal in deine Telefoneinstellungen und guckst dir mal die Rufweiterleitungsoptionen an. Vielleicht ist das da falsch eingestellt.

Ja, hier auch bitte! :budi:

@Realbrainlessdude Ich hab mich schon gewundert, was für merkwürdige Einstellungen du überall hast. Bei meinem S8 (wie auch beim S5, S3 und S1) und dem S7 meiner Freundin kann man ganz easy laut/vibra/lautlos einstellen und dabei Benachrichtigungslautstärke und Medien separat regeln. (Außer bei lautlos/vibra, da ist Benachrichtigung logischerweise auch stumm).

1 „Gefällt mir“

Zumindest Bodys und Lätzchen gibt’s doch schon.

1 „Gefällt mir“

der Mob will mehr Motive !!! Geld werf

2 „Gefällt mir“