Ich habe gute Laune, weil

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme ne AC-Black Flag Figur, im Original Karton, geschenkt weil jemand aus der Bonjwa-Com aufgeräumt hat und sie nicht mehr wollte. Muss nur das Porto in Form eines Subs bezahlen, nicenstein \o/

1 „Gefällt mir“

@Simonster

Ich glaub das könnt dich freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das neue Shenmue schneller da ist als das neue Tool-Album, weine ich.

Gibts da nen Zusammenhang?^^

Weil ich auch schon so lange auf das neue Tool-Album warten muss. Gefühlt zumindest.

1 „Gefällt mir“

Chinese Democracy war zumindest da bevor Duke Nukem veröffentlicht wurde. :kappa:

Irgendwie glaube ich nicht, dass Shenmue 3 ein gutes Spiel wird. Allein schon technisch und grafisch rechne ich nicht mit mehr als PS3 Niveau.

Beides waren auch Meilensteine der Abfallentsorgung!

5 „Gefällt mir“

Gewitter :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wo?

In Neu… Nürnberg

1 „Gefällt mir“

Toll. Hier regnets waagerecht.

1 „Gefällt mir“

Hier scheint die Sonne und es weht ein laues lüftchen. :supa:

hier ist auch nur noch ein bischen windig, der Regen hat sich verzogen =D

1 „Gefällt mir“

Die Sonne strahlt mit dem Blau des Himmels um die Wette!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es geschafft. :beangasm: Ich hab mich einfach nur auf die falsche Stadt zum Erobern konzentriert.
Doppelte Plünderungen, Rüstungs-Geschenke, den Vorzug der Eroberung Trojas und dem gleichzeitigen Angriff auf zwei andere Städte haben mir letztendlich den Sieg gebracht.

Ja warum machst du das denn auch? :florentin:

5 „Gefällt mir“

Ich hab heute nen Fahrer von uns angebölgt … :slight_smile: (der mobt immer die anderen …ab heute nicht mehr)

6 „Gefällt mir“

Ich möchte zwei mal liken. Ein mal für die Tat und ein mal für die Verwendung des Worts „bölken“. Das hört man nicht mehr oft :smile:

2 „Gefällt mir“

Sie ist da, die Assassins Creed Figur, für die ich nur den Porto in Form eines Subs bezahlen muss, sogar mit original Karton :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“