Der Auskotzthread 2 - Reloaded

DSL.

@anon16191349: Ich ruf da sicher nicht jeden Tag an. Ist ja nicht jeden Tag Störung und auch nicht tagelang.

Ich hab auch nicht von täglich gesprochen. Aber halt immer wenn es vorkommt.

Na ja, so hatte ich das verstanden. :wink:

Ne so wars nicht gemeint. :smiley:

Wieder Zuhause und morgen wieder arbeiten gehen…
BÄHHH!!
Hab keine Lust!:sweat:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Trojanischer Krieg. Spiel “Herrscher des Olymp - Zeus” und muss vier feindliche Städte erobern. Sobald eine von denen erobert wurde, wird sie nur wenige Momente später wieder vom Feind eingenommen. Zum Kotzen sowas.

1 „Gefällt mir“

Kein Ahnung ob scheiß Spiel, PC oder Internet - ich will doch nur in Ruhe ne bissel D3 spielen :sob: aber nein ständig ruckelt es oder das Spiel schmeißt mich raus.

Du hast ja auch immer von Singleplayer geschwärmt und nicht vom Multiplayer. Hätte einfach mehr recherchieren sollen.

Scheinbar war das Spiel ein richtiger Flop und hat nur ca.1 Mio. Kopien verkauft. Kein Wunder das dann kaum einer mehr online ist.

@Leelo Lan Kabel statt WLAN hast du wahrscheinlich schon versucht, oder?!

Jupp is am Kabel

Deutschland den Deutschen - der Kartoffelsimulator? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

musste schmunzeln, 5% weniger grummelig

1 „Gefällt mir“

Und den Anbieter hast du wahrscheinlich auch schon angerufen?! Oft wirkt Beschwehren wahre Wunder

Naja, eine Million ist doch kein Flop. O_o

Andere Spiele feuern 800.000 Verkaufte Spiele.

Für ein AAA-Game auf jeden Fall, würde ich sagen.

Theoretisch kanns am Internet nicht liegen, Bandbreite und alles ist voll da.

Aber mein freund hatte über Weihnachten auch ständig Problem bei Battlefront 2 wenn ich mir ne Video auf 480p angeschaut habe.

Unser anbieter ist mittlerweile Vodafon und die sind der letzte Dreck, am ende gibt wieder ne Rabatt auf die Rechnung, nur davon kann auch nicht besser spielen :colinmcrage:

OUH Vodafone :confounded:

Die sind doch dafür bekannt ein fürchterliches Netz zu haben. Warum meinst du sonst müssen sie ihr Image mit Gimmick-Sendungen verbessern?!

Alle Störungen spricht auch gerade für eine Störung

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

1 „Gefällt mir“

Wir wollen auch raus, aber das geht erst im Sommer

1 „Gefällt mir“

Wollte mich bei einer Webseite registrieren

“Diese E-Mail-Adresse ist leider schon in Verwendung”

Hmmm. Dann hab ich mich da scheinbar schon mal angemeldet. Also mal Passwort zurücksetzen

“Diese E-Mail-Adresse ist uns leider nicht bekannt”

Ach f***t euch doch!

6 „Gefällt mir“

Fast so gut wie:

Passwort Falsch

setzt Passwort zurück und will ein neues eingeben -> Sie können nicht ihr aktuelles Passwort als neues Passwort eingeben

Will sich mit dem scheinbar aktuellen Passwort einloggen -> Passwort falsch

(╯°□°)╯︵ ┻━┻)

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“