Ich habe heute gelernt, dass…

Das Forum nummeriert jeden Beitrag nacheinander in einem Thread

dein Beitrag hat also die url

https://forum.rocketbeans.tv/t/ich-habe-heute-gelernt-dass/104003/1018

es ist also der 10018te Beitrag.
Die Scrollanzeige zeigt aber 1015 oder weniger an. das sind für einen selber sichtbare Beiträge

gelöschte Beiträge sind für bestimmte User nicht sichtbar. Aber sie sind weiter im Thread und können auch noch erreicht werden. Daher müssen die auch vom system weiter nummeriert werden. Programmiertechnisch exakt wie ignorierte Userbeiträge

Verschobene Beiträge hingegen sind nicht mehr im Thread und sind daher nicht mehr Teil der nummerierung.

Aber ich meine ohne bei discourse nachzugucken, wenn Beiträge nicht vom Ende eines Threads, sondern irgendwo aus der Mitte verschoben werden, dass das System dann sofort die Nummerierung und urls anpasst. Müsste

6 „Gefällt mir“

sagt doch einfach, dass ich keinen Preis kriege. :beansad:

Du kriegst was viel besseres als einen Preis. Du bekommst Wissen :beanpoggers:

…das haben die schon früher in der Schule versprochen…
…und nix gab’s.

Hab nix gelernt. Wusste ich schon. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

…Julian Bam der Bruder von Shawn Bu ist. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der war mal der Vormieter von nem Kumpel von mir als der in Aachen studiert hat. :sweat_smile:

Gern geschehen ^°

Von @Squidward ? :beanpoggers:

… Killing Joke eine schon ewig alte Band ist. :beanderp: irgendwann in den 00er Jahren hab ich dieses Album bei ner NuclearBlast Bestellung dazu bekommen, fands auch gut, hab aber nie nach was anderem von denen geschaut. :beanderp:

Brad Pitt für seine Rolle in Deadpool 2 als Gage nur einen Becher Kaffee wollte :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bitte was? Brad Pitt war in Deadppol?

Ja man sieht ihn wenn der unsichtbare in die stromleitung fliegt für einen sekundenbruchteil

In meiner Vorstellung war er auch in allen anderen Szenen anwesend nur mit einem komplett grünen Anzug, damit man ihn in der Post wieder entfernen kann :beanjoy:

Beste schauspielerische Leistung von Brad ever und hätte eigentlich den Oscar verdient

:beanjoy:

Naja. Es gab ja auch noch James Bond als Stormtrooper.

War der andere nicht einer der englischen Prinzen? Das war auch eine Meisterleistung.

Ne das war der mit dem Erdnazi Kostüm :kappa:

Und bestes Marketing. Kann ja jetzt jeder Film behaupten. „Tom Hanks hat in meinem Film einen unsichtbaren Stummen gespielt“ :kappa:

Nope das war immernoch Floyd in True romance