es ist also der 10018te Beitrag.
Die Scrollanzeige zeigt aber 1015 oder weniger an. das sind für einen selber sichtbare Beiträge
gelöschte Beiträge sind für bestimmte User nicht sichtbar. Aber sie sind weiter im Thread und können auch noch erreicht werden. Daher müssen die auch vom system weiter nummeriert werden. Programmiertechnisch exakt wie ignorierte Userbeiträge
Verschobene Beiträge hingegen sind nicht mehr im Thread und sind daher nicht mehr Teil der nummerierung.
Aber ich meine ohne bei discourse nachzugucken, wenn Beiträge nicht vom Ende eines Threads, sondern irgendwo aus der Mitte verschoben werden, dass das System dann sofort die Nummerierung und urls anpasst. Müsste
… Killing Joke eine schon ewig alte Band ist. irgendwann in den 00er Jahren hab ich dieses Album bei ner NuclearBlast Bestellung dazu bekommen, fands auch gut, hab aber nie nach was anderem von denen geschaut.
In meiner Vorstellung war er auch in allen anderen Szenen anwesend nur mit einem komplett grünen Anzug, damit man ihn in der Post wieder entfernen kann