Ich habe heute gelernt, dass…

Hinrichtungen im Geheimen, strengste Einzelhaft für im Todestrakt Inhaftierte (keine Hobbys, Fernsehen, Lesen oder nur Gehen erlaubt), Personen erfahren von ihrer Hinrichtung erst am Tag der Hinrichtungen, teilweise Minuten davor; Öffentlichkeit weiß nichts von den Umständen im Todestrakt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nur mal die ersten Artikel.
Ich finde immer Japan hört sich richtig nach einem Horrorsystem an manchmal.

https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/japan-carlos-ghosn-und-der-horror-japanischer-haft/23730102.html

1 „Gefällt mir“

Das Lied Ice Ice Baby fängt mit dem Text „Yo VIP, let’s kick it“ und ich habe gerade (30 Jahre später) erfahren, dass VIP hier in dem Kontext „Vanilla Ice Posse“ heißt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ein Klassiker wurde verändert :sweat_smile:
Das Remake ist aber auch ganz stimmig.

(Geht nur um das Ende des Videos)

Die Bassline ist heute noch eine der besten, die je geschrieben wurde. Egal wer dann am Ende (Bowie oder Mercury oder Deacon) dafür verantwortlich war.

3 „Gefällt mir“

hui, da muss man sich aber nach 30+ Jahren Gewöhnung jetzt schon etwas umgewöhnen.

Aber weiße Schrift auf hellgrauem Grund haben die - wegen der Seriosität, nehme ich an - einfach gelassen… …das sieht noch aus wie ne Einblendung aus den Anfangszeiten des TV.

…Tattoos vom Immunsystem über Jahre an Ort und Stelle gehalten werden.

1 „Gefällt mir“

… dass @LaRocca vor 100 Jahren als männlicher Komponist gearbeitet hat :kappa:

6 „Gefällt mir“

DJ LaRocca!

Damals Stable Blues
Heute Stable Hip (Hop)

2 „Gefällt mir“

Alle gechipt, wacht auf ihr Schlafschafe.
:aluhut:

ich will aber weiter schlafen. Es ist gerade so gut im Bett. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

… Hitler verboten hat Kindern seinen Nachnamen als Vornamen zu geben. Und es auch eine weibliche Form von Hitler gab :wtf: Hitlerike und Hitlerine? :cluelesseddy:

Die Geschwister Hitlerine und Hitlerik gingen in den Wald (…)

1 „Gefällt mir“

Dort trafen sie auf den Hexer Stalin, der sie reich mit Rohstoffen beschenkte. Doch Hitlerines und Hitleriks Appetit waren unsättbar. Schon bald hatten sie es auch auf das Hexerhaus und dessen Lebensraum abgesehen. Sie wollten Stalin herauswerfen, doch der spielte auf seiner Orgel ein so angsteinflößendes Lied, dass Hitlerine und Hitlerik aus dem Wald richtung Westen flohen.

Sie ließen sich letztendlich in Argentinien nieder und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ende

3 „Gefällt mir“

Katzen können auch Stöchen holen, sie haben aber einfach nicht immer so bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Momo hat ne Zeit lang apportiert. Am liebsten auch Müll, als Aufforderung, dass man mit ihr spielen soll

3 „Gefällt mir“

Ach, Katzen

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Katzen sind also an allem Übel dieser Welt schuld. Wundert mich jetzt nicht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“