Ich habe heute gelernt, dass…

Das brauch ich bei meiner regelmäßig, wenn unten wieder großes reinkommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dass heute Sonntag ist. Irgendwie bin ich den ganzen Tag von Samstag ausgegangen :face_with_spiral_eyes:

dass man im iPhone unter Bedienungshilfen einstellen kann, dass bei zweimal oder dreimal auf die Rückseite tippt, eine Aktion ausgeführt wird (z.B. Screenshot machen oder Taschenlampe an) :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

… der männliche Körper lustig ist

Ist mir noch nie aufgefallen :beanlurk:

Das alles etwas kleiner wird und sich zurück zieht kenne ich, aber das die Hoden ganz verschwinden? Lese ich hier gerade auch zum ersten mal.

Den Begriff Wanderhoden hab ich schon gehört, dachte aber bisher eher, dass sei ne Krankheit statt eines normalen Verhaltens :sweat_smile:

Dann ist es nämlich :pinching_hand: sooo kalt :beanpoggers:

Aber das es sooo :man_shrugging: kalt sein kann, habe ich noch nie gehört. :simonhahaa:

Ja, das kenne ich auch nicht.

Das ruft ja fast nach einer Umfrage :joy:

ja, den kleinen Sohn eines Kumpels (der war damals noch keine 2 Jahre) wollte der Kinderarzt deshalb operien lassen

Man kann die quasi auch selber „manuell“ so hochdrücken, dass sie verschwinden :nerd_face:

Dann sind die ziemlich genau links und rechts vom Pimmel unter der Haut. Irgendwann hat Klein-Behnson das mal rausgefunden.

1 „Gefällt mir“

Ist das der Spitzname für dein…?

Hoden sind eine sadistische Erfindung.

Sind zur Arterhaltung da, aber vertragen keine Hitze. Also werden die außerhalb des Körpers angebracht und dann ohne irgendwelchen Schutz, während es gleichzeitig die empfindlichste Stelle des Körpers ist
:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind ja auch viele seltsame Anwandlungen, aber auf die Idee, mir die Hoden zurück in den Körper zu drücken, bin ich nie gekommen und werde es wohl auch zukünftig sein lassen.

Aber das wir jetzt alle mal nackt in den Garten gehen, um zu gucken was passiert, darauf können wir uns einigen oder? :gunnar:

Ich hab keinen Garten.

hab keinen, steh grad am fenster

6 „Gefällt mir“

Da stand nicht, dass es der eigene Garten sein muss.

4 „Gefällt mir“