Ich habe heute gelernt, dass…

Wir haben Wappen, das muss reichen :smiley:

Jason Schwartzmann Mitglied von Phantom Planet war und der Cousin von Nicolas Cage ist

1 „Gefällt mir“

… es den Begriff Flexitarier gibt

… dass Helena Bonham Carter und Tim Burton kein Paar mehr sind… … … seit 2014. Folgt mir für weitere brandaktuelle Gossip-News :kappa:

6 „Gefällt mir“

Du kannst jetzt die Promi News im Spam machen. Das hat sonst eine gewisse Person gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Das hat mich jetzt noch viel mehr schockiert an der Nachricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg mag zwar aussehen wie Mailand, aber die Person war trotzdem deutsch! :point_up:

Ja du hast recht

So, 2018 Splatoon 2 gekauft und sporadisch gespielt. Seitdem gewundert wo man sich die Belohnungen vom Salmon Run Modus abholt. Da läuft eine schöne Leiste durch, was man alles bekommt —aber man bekommt es nicht automatisch. Heute einen Kumpel gefragt. Gibt einen Automaten. Ich nehme zu viel in Spielen als Kulisse und Deko hin.
(Ging mir bei den Spinden im Spiel genauso. Die sind hinter einer Glasscheibe. Dachte das ist nur Deko und nie angeschaut. Bis ich im Internet nachgeschaut habe wo die ollen Spinde sind.) :sweat_smile:
Jetzt werden dann gleich die Belohnungen abgeholt.

Ich hab im Internet schon so viel Zeug übersehen weil ich unterbewusst alles was wie ne Werbeanzeige aussieht ausblende.^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute gelernt, warum geschlossene Wasserbälle und geschlossene Wasserflaschen mit der Zeit „verbeulen“. → Wasser diffundiert schneller nach aussen, als O2 und CO2 nach innen gelangen können.

Danke an @Nesis90 und @KriklKrakl ^^

2 „Gefällt mir“

…die Kiwifrucht gar nicht ursprünglich aus Neuseeland kommt, sondern aus China und erst Anfang des 20.Jhds von dort nach Neuseeland gebracht wurde. Von dort verbreitete es sich weiter in der westlichen Welt und bekam erst 1959 dabei den bei uns bekannten Namen.

5 „Gefällt mir“

Macaulay Culkin hat bereits 2018 seinen zweiten Vornamen in Macaulay Culkin ändern lassen. Er heißt also Macaulay Macaulay Culkin Culkin…

5 „Gefällt mir“

:again:

Faktisch nicht möglich, da ich es heute gelernt habe. Ob es ein anderer schon vorher gelernt hat, spielt dabei ja keine Rolle :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Verdammt :eddy: Ich werd echt alt. Muss mir wohl ein neues Forum suchen, wo es nicht auffällt, dass ich mich langsam wiederhole :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich musste schon schmunzeln, als ich gesehen hab dass du sogar direkt drauf geantwortet hattest :smiley:

Sei doch froh. Neues lernen hält jung und denke nun daran, was du mit deinem Gehirn in Zukunft noch so alles lernen kannst. :beancomfy:

Ich meld mich dann in drei Monaten wieder, wenn ich neu gelernt habe, dass Macaulay Culkin Macaulay Macaulay Culkin Culkin heißt :ugly:

2 „Gefällt mir“