Ich hab ca. 30 Mal schnell nach unten gewischt.
Was passiert um 16:39 Uhr?
Die Reptilienmenschen greifen an ![]()
Man muss scrollen um die Zeit zu wählen? Scheint mir unnötig umständlich zu sein. ![]()
Bei „Uhr“, so heißt die App bei Google, wählt man die Zeit aus einem Zifferblatt aus. Da muss man nicht scrollen.
Naja, dauert halt 3 Sekunden. Langsamer als tippen, aber nun auch nicht wirklich lange ![]()
Man kann die Uhrzeit aber auch einfach über ein Tastenfeld eintippen.
Obelix, Gimli, Dumbledore und Bud Spencer alle den selben synchron stimme hatten. ![]()
Drauf gekommen bin ich weil ich das Intro von Speedy Gonzales gehört habe und meine der sprecher ist auch der selbe. Dazu hab ich aber nichts gefunden.
Bei Speedy Gonzales ist das Arnold Marquis. Also nicht der selbe, aber du hast insoweit nicht ganz unrecht, da er auch oft Bud Spencer gesprochen hat.
Und wieder was gelernt. Danke.
Gut, dass du dieser Erkenntnisse nicht im „Erkenntniss des Tages“-Thread gepostet hast. Denn dann hättest du dich jetzt zwichen den beiden Erkenntnissen entscheiden müssen welche nun jene des Tages sein soll. ![]()
Aber aus welchem Film ist dann der Ausschnitt oben?
Das ist nicht korrekt, Ottfried Fischer hat Obelix 100%ig in „Asterix in Amerika“ gesprochen und Manfred Lehmann (Stimme von Gerard Depardieu oder auch Bruce Willis) in dem Realfilm.
Diese Auflistung stimmt irgendwie gar nicht ![]()
Wolfgang Hess hat Obelix jedenfalls in „Sieg über Cäsar“ und in „Asterix bei den Briten“ gesprochen, und nicht Edgar Ott. Edgar Ott hat in in „Asterix der Gallier“, „Asterix und Kleopatra“ und „Asterix erobert Rom“ gesprochen.
Das dachte ich mir. Hat mich auch total verwirrt
Da sieht man mal wieder die Gefahren der k. I.
Ich wusste dass obelix mehrere synchronsprecher hat. +das sind ja eigentlich leicht zugängliche Informationen und dennoch fasst die k. I es direkt falsch zusammen ![]()
KI ist die korrekte Schreibweise
… das englische Wort guy im Sinne von Typ auf Guy Fawkes zurückgeht.
Das Haruhi schon vor über 20 Jahren ihr Anime debut hatte.
Also. Das ich alt bin. Sind das echt schon 20 Jahre
Komm Omi, ich bring dich zurück ins Altersheim
… was Findom ist dank dem Gronkh Stream gerade, wtf ![]()
Und was ist es? ![]()