Ich habe heute gelernt, dass…

Das sind keine zwei Emojis. Das ist ein PNG. :kappa:

Und das prangere ich an! Ich brauche die hier im Forum

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich zu Hause bin und keine Gäste habe, sitze ich genau so da :beanfriendly:

Wir brauchen diese Emojis hier im Forum :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nein

Doch

Mein Reden

Gestern war eindeutig so ein Wetter. Ich musdte dennoch mehrmals raus :see_no_evil:

Morgen wird’s hier 3 mal so schlimm. Und wir hatten gestern schon Hochwasser :beansweat:

Unser Stammtisch heißt so :beanjoy:

Nicht ganz heute. Dachte ewig lange die komischen Berge in Zelda Breath of the Wild die bei Kakariko sind, gibt es in der Realität gar nicht.

Doch gibt es und nennt sich Kegelkarst.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich an fernöstliche Landschaft denke, dann tauchen in meinem Kopf als erstes auch solche Bilder auf (sicherlich durchaus durch Anime geprägt):

grafik

7 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch denken.

Das Polizeihunde zum schnüffeln eingesetzt werden ist ja allgemein bekannt. Aber mir war neu, dass die auch Datenträger er schnüffeln :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geld können sie ja auch. Ich vermute die können Alles, wenn man sie nur dazu ausbildet :thinking:

ja, solange es einen Geruch abgibt. Oder der Geruch anders ist, als es sein sollte

Drogen, Krankheiten bei Menschen, Geld, Elektronik, Elfenbein

Wobei natürlich je nach Geruch und Intensität die Erfolgsrate schwindet

Kann ich mir den mal ausleihen? :eddyclown:

Ok, im ersten Augenblick habe ich mir vorgestellt, wie die Hunde erschnüffeln können, ob bzw. was auf den Datenträgern ist :beanderp:

20240103_134508

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen jonglieren gelernt, um ein paar Arbeitskolleg*innen was zu beweisen, zählt das?