Ich habe heute gelernt, dass…

DJ LaRocca!

Damals Stable Blues
Heute Stable Hip (Hop)

2 „Gefällt mir“

Alle gechipt, wacht auf ihr Schlafschafe.
:aluhut:

ich will aber weiter schlafen. Es ist gerade so gut im Bett. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

… Hitler verboten hat Kindern seinen Nachnamen als Vornamen zu geben. Und es auch eine weibliche Form von Hitler gab :wtf: Hitlerike und Hitlerine? :cluelesseddy:

Die Geschwister Hitlerine und Hitlerik gingen in den Wald (…)

1 „Gefällt mir“

Dort trafen sie auf den Hexer Stalin, der sie reich mit Rohstoffen beschenkte. Doch Hitlerines und Hitleriks Appetit waren unsättbar. Schon bald hatten sie es auch auf das Hexerhaus und dessen Lebensraum abgesehen. Sie wollten Stalin herauswerfen, doch der spielte auf seiner Orgel ein so angsteinflößendes Lied, dass Hitlerine und Hitlerik aus dem Wald richtung Westen flohen.

Sie ließen sich letztendlich in Argentinien nieder und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ende

3 „Gefällt mir“

Katzen können auch Stöchen holen, sie haben aber einfach nicht immer so bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Momo hat ne Zeit lang apportiert. Am liebsten auch Müll, als Aufforderung, dass man mit ihr spielen soll

3 „Gefällt mir“

Ach, Katzen

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Katzen sind also an allem Übel dieser Welt schuld. Wundert mich jetzt nicht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Isländer haben ein Wort für „Wetter bei dem man lieber zu Hause bleibt und das Wetter durchs Fenster beobachtet“ :cat_wow: :beancomfy:

Gluggavedur

6 „Gefällt mir“

Kackwetter ? :simonhahaa:

Auf Deutsch soviel wie „Fensterwetter“

Die Finnen haben dafür ein Wort dafür sich alleine Zuhause in der Unterhose zu besaufen :frust:

Kalsarikännit

5 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 ja bitte? :beanfriendly:

Ich würde das :kappa: jetzt weiter erklären, das könnte aber in stereotypen abgleiten :kappa:

Die haben dafür sogar ein Emoji

13-kalsarikannit-male-and-female

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Emoji. Das ist ein Gif. :schade:

Es sind sogar zwei Emojis die in einem GIF animiert wurden

1 „Gefällt mir“