Ich habe heute gelernt, dass…

Wusste ich auch nicht. :fuerdaswasesseinwill:

Wo eine übertriebene Protzkarre ist, ist eine leichtbekleidete, überdurchschnittlich attraktive Dame nicht weit :brillenbohne:

Die ist so klein, die kann kaum über das Lenkrad gucken: :beanlurk:

:face_with_raised_eyebrow: woher wissen die Protzkarren, wo sich die leichtbekleideten, überdurchschnittlich attraktiven Damen sind? Diese Autos sollte man mal wegen Stalkings genauer untersuchen, wenn ihr mich fragt.

3 „Gefällt mir“

Dass es in den 90ern mal kurze Zeit einen McTrain gab

4 „Gefällt mir“

Eigentlich eine interessante Idee, aber wie haben die das Essen zubereitet? Die werden ja keine komplette Systemküche in dem Wagen gehabt haben.

Es war wohl das ganz normale Angebot mit ein paar Extras wie Wurst und Spaghetti.
Wurde dann eingestellt, weil zu wenig Umsatz.

:schade:

Tja, wäre der ÖPNV mal besser ausgebaut… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Geil. So ein kompletter Waggon, der schön nach Frittenfett riecht :beangasm:

Ich hab nen Wirten als Nachbarn, da krieg ich das auch regelmäßig, ist auf Dauer nicht so geil.

Direkt zwischen zwei Rauchabteils :kappa:

Das waren noch geile Zeiten damals :beancomfy:

Gibts sowas eigentlich noch in D? In Ö sind sogar die Bahnhöfe selbst rauchfrei.

Bei uns auch. Schon lange.

1 „Gefällt mir“

Auf den Bahnhöfen gibt es doch noch diese kleinen Raucherquadrate, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei rauchfrei hier relativ ist. Meistens hast halt die Aschenbecher gleich bei den Eingängen zum Bahnhof, was das ganze etwas absurd macht :sweat_smile:

Die lächerlichste Zwischenstufe ever!

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwo am Ende vom Bahnsteig. Aber prinzipiell ist ja Rauchverbot. Außer in den Quadrat.

Und trotzdem rauchen ständig Leute außerhalb dieser Quadrate und blasen den Qualm anderen entgegen, insbesondere bei Wind :beanmad:

Die Quadrate sind auch gern mal irgendwo in der Mitte des Bahnsteigs.

ja, kommt in Deutschland nun häufiger vor, dass an Orten an denen früher nicht geraucht wird nun geraucht/gedamft wird (Bahnhöfe, U-Bahn-Waggon, Innen in öffentlichen Gebäuden) dank der E-Zigarette. Da ist die Hemmschwelle bei einigen einfältigen Personen sehr niedrig. Und irgendwie scheinen die zu denken, ach ein „Zug“ stört niemanden.

3 „Gefällt mir“

Passivrauchen ist auch völlig überbewertet.