Ich habe heute gelernt, dass…

Preis Leistung ist ganz gut eigentlich.

Jep. Bekomme den Gestank, Kopfschmerzen und erhöhtes Krebsrisiko ohne einen Euro auszugeben. :fuerdaswasesseinwill:

Ist doch ein guter Deal. :man_shrugging:

Ich glaube das erste mal in meinem Lebens ein Salz erwischt, was einen deutlichen Gelbstich hat :sweat_smile:
Musste erstmal googeln ob das so soll :sweat_smile:

Das liegt an der Folsäure.

Ja, haben sie auf der Internetseite auch geschrieben. Anscheinend kam mein bisheriges Salz immer ohne aus :sweat_smile:

Das habe ich auch hier. Kürzlich erst aufgemacht und war auch völlig verwirrt. Schmeckt aber salzig, also erfüllt es wenigstens seinen Zweck. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir beim letzten Salzkauf auch aufgefallen. Ist das neu? Ich bin mir ziemlich sicher, immer dieselben Marken zu kaufen und da ist mir vorher keine Gelbfärbung auffefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube unterm Strich einfach vergriffen. Die Packungen sehen halt außer der einen roten Zusatzlinie komplett gleich aus :sweat_smile:

Oder willst du uns vielleicht etwas sagen? 🫃🏻

Der Bauch ist da. Ob da seit ein paar Jahren was wächst, kann ich noch nicht sagen.

Wird ein Elefant. Der Rüssel guckt schon raus. :beanderp:

Gibt es, nach Google, seit 2003 oder so. Die Marke hat einige Salzmischungen auf dem Markt.

Ja, das habe ich gestern im Bus erlebt, in dem Jugendliche ungeniert gedampft haben.
Finde diese Entwicklung schlimm.

Zumal das Ausatmen bei der E-Fluppe jabauch einer Dampflok gleich kommt. Die stoßen ja immer ganze Wolkengebirge aus.

1 „Gefällt mir“

… BILD bzw. der Axel Springer-Verlag quasi die Barbie erfunden hat. :wtf:

Der Verein ist ja noch schlimmer als die Illuminaten. Der steckt offenbar hinter allem.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. :wink:

Männliche Wildschweine fangen an stark zu Sabbern wenn sie geil sind da ihr Speichel einen Duft beinhaltet der die paarungswilligkeit der Weibchen erhöht.

Ich wünschte ich könnte zeichnen ich würd das sofort zu einem comic verarbeiten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint das bei Menschen den umgekehrten Effekt zu haben. :beansad: :kappa: