Vino in vitro ist glaube ich nicht Arbeitsschutzkonform
Da gab es vor Urzeiten auch auf der Knorkator-Lesereise (ich war selber nicht dabei) so Comic- oder Bilderrätsel und „Imbus im Bus“ ist da bei mir hängengeblieben und dann habe ich auch erst gelernt, dass das Inbus heißt. Und im Handwerkerjargon sagt man natürlich Innensechskantschlüssel. Ist ja auch viel angenehmer und geht besser über die Lippen - klaro!
Edit: ich hätte auch einfach weiterlesen können. Nunja.
oh je ich finde es höchst bedenklich dass du hier den konsum von drogen so bewirbst
Man sollte regelmässig den filter vom staubsauger reinigen.
Dann saugt der auch besser
Henotheismus als Zwischenstufe zwischen Polytheismus und Monotheismus.
Ich lerne halt immer mehr, dass wir damals kein einziges Spiel nach den offiziellen Regeln gespielt haben
Laut Regeln von „Mensch ärgere dich nicht“ hat jeder Spieler zum Spielstart bereits eine Figur auf Start steht
Das haben wir die Kinderregel genannt.
Gab’s bei uns nicht. Papa hat alle abgezockt, sobald es die Chance dazu gab
Dafür ist Mensch ärger dich nicht zu random. Dafür war meine Mom bei DKT ein Biest und Trivial Pursuit war ein reines sich gegenseitig solange verunsichern, bis man sich nicht mal mehr sicher war, dass 3x3 9 ist
zunächst wählt man aus dem Pantheon eine Gottheit aus, zu der man in eine besonders enge Beziehung tritt, diese wird dann bald als besonders mächtig angesehen, bis schließlich den übrigen Göttern ihre Göttlichkeit abgesprochen wird.
Quasi wie am Anfang bei Civilization.
Aber um Geld gespielt, habt ihr natürlich?
Manchmal. Aber nur Pfennige.
ES GIBT NE VERFICKTE DIREKTVERBINDUNG VON FRANKFURT NACH AACHEN?!
Die gibt’s doch quasi schon immer, oder?
Als ich vor 15-20 Jahren meine Tante besucht hab, musste man immer in Frankfurt einmal umsteigen.
Ja wahrscheinlich
Zugegeben, niemand versteht das zu 100%, was Grönemeyer da singt, aber ich habe grade erst gelernt, dass er beim Lied „Männer“ singt „Männer haben’s schwer, nehmen‘s ganz leicht“ und nicht „Männer haben‘s schwer, Mädels ganz leicht“
Ja das hätte ich dir auch sagen können. Fährt sogar bis nach Brüssel.
Weiß ich jetzt auch
Naja, halb so wild, für die Hinfahrt wars eh bequemer über Eschweiler zu starten. Da hält der ICE ja sowieso nicht
Aber jetzt weiß ich, dass deine Geheimfahrt nach Frankfurt ging.
„De Volgende halte is Eschweiler“