Die zeigen sogar schon die Regionalverbindungen an
Holländisch ist einfach cute.
De volgende halt is enskede
Im fall von aachen. Maastricht
manchmal wenn man so gespräche mitbekommt denkt man „die sind irgendwie erwachsener als ich und ich könnte dazu gerade nichts beisteuern“ und mir ist klar geworden its not me. die sind nur krass langweilig.
Was war das Thema?
Das ist ne deutlich bessere Erklärung für das Phänomen
Oh, das kenne ich. Manche Leute langweilen mich oder sind noch langweiliger als ich selbst.
kein bestimmtes. es sind dann so gespräche in der bahn wo leute sich gegenseitig updaten aber es endsteht kein richtiges gespräch sondern es ist nur so ein gegenseitiges vergleichen.
Kopfhörer haben mich da immer vor bewahrt
… die Kinder von Elon Musk …
- X Æ A-12 (Sohn, Spitzname: X)
- Exa Dark Sideræl (Tochter, Spitzname: Y)
- Tau Techno Mechanicus (Sohn, Spitzname Tau)
… sind. Die armen. Was haben so reiche Leute immer einen seltsamen Split, seine Kinder sonstwie zu nennen?
Die haben ja nichtmal Namen, sondern klingen mehr wie Maschinen-Teile-Bezeichnungen…
Ein Grund, warum Gesetze zur Benennung von Kindern wichtig sind.
USA. Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Ftfy
klingt nach Warhammer 40k
Ich glaube, er hat sogar noch mehr Kinder…
Wie die heißen weiß ich allerdings nicht und ich bin nicht in der Stimmung, die Pappnase in eine Suchmaschine einzugeben.
Ich habe nur ein Zitat im Kopf, dass er mal sagte, dass intelligente Menschen viele Kinder bekommen sollten. Genpool und so…
Der hat insgesamt 12 Kinder mit 3 Frauen:
Naja für mal Zwillinge und einmal Drillinge kann er ja nichts. Steckste halt nicht drin (höhö)
Aber das fand ich witzig
War über künstliche Befruchtung, so wie sein letztes Set an Zwillingen.
Ich denke schon, dass das weniger eine Notwendigkeit ist, sondern, weil er einfach viele Kinder will (so wie es @Cheron schrieb). Seine erste Frau hat er extrem manipuliert und sie hätte alles für ihn getan.
Er hat Angst vorm Geburtenrückgang und dem Aussterben von intelligenten Menschen.