Ah okay
Aber auch das ist ja sein Gutes recht wenn die Mütter da mitmachen.
Vielleicht hat ja wirklich eins der Kinder seine Intelligenz aber nicht seinen Wahnsinn geerbt
Ah okay
Aber auch das ist ja sein Gutes recht wenn die Mütter da mitmachen.
Vielleicht hat ja wirklich eins der Kinder seine Intelligenz aber nicht seinen Wahnsinn geerbt
Ich habe nie behauptet, dass es so nicht ist. Das ist mir wichtig zu betonen.
Seine erste Frau hat jedoch extrem viel gelitten, wurde manipuliert u.v.m., was sie in Interviews selbst erzählte. Eine toxische Beziehung mit extremen Machtgefälle.
Edit: Elon Musk's First Wife Justine Musk Talks Their Messy Divorce | Marie Claire
Nur ist bei künstlicher Befruchtung die Chance auf Mehrlinge signifikant erhöht und hat wenig mit „kann er nichts für“ zu tun.
Wollte ich damit auch nicht sagen sorry
Wenn, dann Vivian.
Zum Glück ist da mehr ihre Mutter in ihr als der Erzeuger.
Ist es nicht egal ob die Figur schon bei A steht oder man eben nach dem ersten Wurf aus B dorthin zieht?
Du darfst doch nur mir einer 6 auf A ziehen (zumindest spielt es jeder den ich kenne so)
Okay stimmt, ist aber auch nur ein extra Regel.
Idiocracy
Allerdings gibt’s ja auch mehr, als Intelligenz. Die emotionale Intelligenz zum Beispiel
Stimmt, aber die ist glaub ich sehr fest mit der „alles in B“-Extra-Regel verknüpft
…es das Wetterphänomen „Kalter Tropfen“ gibt.
Die Regenmengen sind einfach absurd…
Don’t look up
ich hab erst dieses Jahr gelernt dass man in zombie games eigentlich nur rückwärts im kreis laufen muss damit man vor den Horden sicher ist.
früher als es mit dem cod zombie modus anfing lag ich fast nur tod meinen homies im weg xD ich werds demnächst nochmal ausprobieren
… das Titelthema von Star Trek: Picard einer Melodie entnommen ist, die in der TNG-Folge „Das zweite Leben/The inner light“ im Hintergrund erklingt. Picards Sohn Batay spielt sie auf der Flöte. Wie cool ist das denn?
Hab die Folge gestern zusammen mit @The_Outlaw nach Ewigkeiten mal wieder gesehen, und als die Stelle kam, ist einfach mal mein mind geblowt, und ich nur: Spul mal zurück, spul mal zurück, ich muss das noch mal hören! Und das war echt die Melodie. Ich find das so eine schöne Idee und bringt mich darauf, der 3. Staffel vielleicht doch eine Chance zu geben, soll ja ziemlich gut sein, hab ich gehört.
… was
bedeutet
Und wir müssen jetzt Dumm sterben?
Das klappern mit der Tasse an den Stäben zum Beispiel
Ahso
Beeindruckend, dass das einen eigenen Namen hat.
Ich finde ja Gaunersprache schon lustig.