Soweit ich mich erinnern kann, haben die bei Wissen macht Ah! mal erzählt, dass die kleine Tasche für Goldnuggets war.
Und überhaupt die Jeans durch ihre Robustheit während des Goldtausches so richtig rauskam.
War das dann Steve Arbeitslos?
Steve Arbeitssuchend bitte
Für Taschenuhren? Wieso heißen sie dann Kondomtaschen?
„Schatz. Ich hab da was seit 10 Jahren in meiner Kondomtasche. Das ist sicher.“
Ach, nicht der Rede wert… haste mal‘n Lotus?
Hab ich früher (Ende der 90er und frühe 00er) in meinem Type 1 Turnierdeck tatsächlich mit gespielt. Hatte die Power Nine und den anderen Schnickschnack wie beispielsweise die Library. Hach, gute alte Zeiten.
Was ist letzter Preis?
Hast du doch bestimmt damals schon einiges für hingelegt oder? Oder alles gezogen in der ersten Edition?
Ich habe super naive das meiste über Auktionen per Mailing list aus den USA bezogen. Die Summen kenne ich nicht mehr, aber natürlich sehr viel billiger als heutzutage.
Ich erinnere mich nur noch lebhaft an eine Auktion bei der ich den Time Twister (neben anderen Sachen) gewonnen und knapp $800 in bar per Post verschickt habe. Das war dann aber wochenlang per Schiff unterwegs und ich musste dem Verkäufer mehrfach versichern, dass ich das Geld tatsächlich abgeschickt habe.
Gestartet habe ich mit deutsch limited. Also recht früh. Trotzdem leider Legends verpasst und vor allem The Dark und Fallen Empires dabei gehabt. Ich glaub, weiß es aber nicht mehr genau, hab die sechste Edition noch aktiv mitgespielt (zumindest Nemesis kenne ich noch), ab dann nur noch Booster Drafts gespielt und sonst nichts mehr an Boostern gekauft. Da habe ich dann auf Turnieren auch entweder Type 1 oder Booster Drafts gemacht.
Als ich aufgehört habe, habe ich einen kleinen Ordner mit je vier Karten pro Seite verkauft und meine, dass ich etwas €3000 dafür bekommen habe.
Wow, nicht schlecht!
Ich hab nur ein mini-bißchen zu spät angefangen mit 4. Edition und Ice Age etc.
…und meine wertvollsten Karten (oder die es werden sollten) hab ich glaube ich nicht mehr. Die wurden mir (ich war unwissend und ein Kind) weggetauscht. Aber ich müsste nochmal meine komplette Sammlung durchgehen.
Man sollte immer einen Taschenlynch dabei haben. Sicherheit geht vor
… Null eine gerade Zahl ist.
Weil sie eine natürliche Zahl ist (je nach Definittion) bzw. zumindest eine ganze Zahl, die durch Zwei teilbar ist.