Ich habe heute gelernt, dass…

Ich sag mal so, bei der nicht digitalen Variante sagt man auch, dass man sich um 12 (ohne iwas) trifft.

Und die Informatiker rasten aus!!

2 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwann für mich gemerkt dass ich wesentlich ausgeruhter bin wenn ich mir den Wecker nicht auf eine durch 5 teilbar Zeit lege. Vl ist die 0 doch böse :eyes:

1 „Gefällt mir“

9:12 Uhr ist auch viel angenehmer als 6:30 Uhr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir daraufhin angewöhnt statt zb 7:00 um 7:03 oder 7:07 den Wecker zu stellen, also immer 3 oder 7 Minuten nach der vorherigen weckzeit oder davor.

Warum es wohl Drittanbieter heißt :beannote:

1. Hersteller
  2. Offizieller lizenzierter Hersteller
  3. Nicht lizenzierter Hersteller

Jetzt noch rausfinden was die Second Person Sicht ist und was die 2. Weltländer sind :beanthinking:

Dazu hab ich mal ein Video gesehen.
Spoiler: Driver San Francisco, letzte Mission (oder eine der letzten…)

2 „Gefällt mir“
  1. Welt: kapitalistischer Westen/ NATO
  2. Welt: Sowjetunion/ Warschauer Pakt
  3. Welt: der Rest
4 „Gefällt mir“

Naja, dass wir volle Dezimalstellen eine 0 hinantstellen hat wenig mit der Existenz der Zahl „Null“ an sich zu tun.

Bei Budgetverhandlungen für das nächste Jahr allerdings…

is damit japan ein 3. welt land weil es is ja nicht kapitalistischer westen

Wenn du weit genug nach Westen gehst kommst du auch irgendwann bei Japan an. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

In dem Sinne gehörte es zur ersten Welt, weil anders als Norden und Süden ist Osten und Westen ja immer davon abhängig wo du dich befindest. Asien ist ja nur aus eurozentrischer Sicht der Osten. Von Amerika aus liegt es ja westlich

das is ja auch die einzig rihctige sicht deswegen heißt es ja zentrisch weil wir das zentrum sind :beanderp:

Wo deine Füße stehen, liegt der Mittelpunkt der Welt

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht da wo die Echsenmenschen leben?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich

1000005712

Zumindest würden deine Füße dort nicht lange stehen :beanlurk:

Das kommt auf die Theorie drauf an.

Naja die Queen war halt die Oberechse, jetzt hat ihr Sohn übernommen, der aus ihrem abgetrennten Schwanz entwachsen ist.

Ich meinte Hohlerde, Mond, Mond ist eine Raumstation, Mond ist eine Illusion, invertierte Erde etc :stuck_out_tongue: