Wer in den 80ern oder frühen 90ern geboren ist, kennt wahrscheinlich mehr Leute auf der Seite (zumindest in der Schauspieler Kategorie).
Da sind schon ein paar Gesichter drin, die man damals öfters gesehen hat.
Melissa Joan Hart, David Faustino, Richard Karn, Kevin Sorbo und Co. kenne ich aus dem Nachmittags-TV-Programm meiner Kindheit.
Aber es sind auch „neuere“ Sachen dabei wie (der) Todd aus Scrubs oder Young-Hodor aus GOT. Das sind bei weitem keine A-Lister aber doch bekannt.
Er hatte am Mittwoch einen kleinen Cameo bei SMB und schon finde ich ihn auf der Seite: https://www.cameo.com/deancain
Hab ihn aber erst gar nicht erkannt. Dass da Superman stand hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben.
Naja es ist für mich dieses “Für 20€ machst du, was ich will”. Das hat immer so was Würdeloses für mich. Klar im Endeffekt ist Arbeiten das Gleiche, aber irgendwie nimmt es mir den schönen Schein, wenn ich weiß, dass Sabrina allzeit bereit steht, meine “Wünsche” zu erfüllen.
Für eine Minute arbeit sind 20€ gar nicht so schlecht.
Gerechnet auf ne Stunde sind das 1200€.
Und so gut wie alle Leute sind da Entertainer. Die werden immer dafür bezahlt irgendwas zu bezahlen. Bei den Sportlern ist es ein bisschen weird, aber Pro-Sportler sind auch immer irgendwo Entertainer bzw. Darsteller.
Du musst nicht gegen mich argumentieren. Ich verstehe, was sie da machen und das sie auch gut bezahlt werden. Es ist halt ein schlechtes Gefühl, wenn ich die Leute da sehe. Besonders da da viele Z-Stars dabei sind, hat man bei allen das Gefühl von Resterampe und “muss Schulden abbezahlen”.
Jap, und bei A-Promis raff ichs auch nicht. Für die verhältnismäßig wenig Mücken, für die sie da performen (das ist doch kein Geld für solche Leute).
Ich fänds nice, wenn die Seite zum Beispiel auf Spendenbasis funktionieren würde. Jeder Promi der mitmachen möchte, gibt an wieviele “Tickets” er zu vergeben hat. Anschließend können die Leute drauf bieten und die Erlöse fließen wohltätigen Organisationen zu.
Dann wäre dieser entwürdigende Aspekt für abgehalfterte Promis weg und auch der dekadente und gönnerhafte Beigeschmack bei der Topriege.
Was ist das denn bitte für ein Vergleich? 10 Minuten Netflix für nix oder mal eben kurz was einsprechen für 500 Kröten? Wer würde da bitte Netflix pausieren???