Ich kaufe mir meinen Star

Wie wahr und gleichzeitig schlimm eine Sache sein kann

Ach. “Schlimm” ist wieder Auslegungssache.

Ist wohl eine moderne Art der Autogrammkarte. Ich sehe das Ganze nicht so kritisch, ich finde es nur merkwürdig, lol

2 „Gefällt mir“

Richtig, war auch nur meine persönliche Meinung

David Hayter für 75$. Wär das nix für n Intro für ein Format mit Gregor?

Ich glaube für eine kommerzielle Verwendung müsste man da mehr zahlen.

1 „Gefällt mir“

Wer kennt denn bitte die Schauspieler von Power Rangers? :see_no_evil: Bis auf den Umstand, dass der Schwarze Ranger ein Schwarzer ist und der Rosa Ranger eine Frau, weiß ich nichts über die :simonhahaa:

Du kannst dir Zordon kaufen, der 0 nach Zordon klingt oder so aussieht :slight_smile:

Bei den Sportlern würde ich einige finden, bei denen ich Leuten eine Riesenfreude machen würde (klasse wie bei den Wrestlern deren richtige Namen und Privatfotos drin sind und selbst ich als Fan manchmal Probleme haben zu erkennen, wer das dann ist). Da sind auch wirklich einige Megastars dabei.
Kenne zwar recht viele der Schauspieler, wüsste aber aktuell niemanden, dem eine Nachricht von Charlie Sheen jetzt groß freuen würde.

1 „Gefällt mir“

Aber wer will keinen Geburtstagsgruß von Percey Weasley :beanwat:

Den würde wohl auf Anhieb nicht mal meine Freundin erkennen, und die hat jeden Film mindestens 10 Mal gesehen.

Und das ist noch einer der Bekannten von HP :smiley:

Oh wow, danke für diese Seite. :joy: Schaue mir gerade ein paar Videos von SchauspielerInnen an, die ich kenne, und das ist so herrlich blöd und awkward. Ich liebe es.

Aber zu einem Video von Sean Gunn würd ich auch nicht Nein sagen. x)

1 „Gefällt mir“

Lol, die beiden Zwillinge aus Harry Potter sind auch dabei, aber einer der beiden ist 5$ billiger und kriegt deutlich mehr Aufträge.

Ooooh, das ist Absicht, so unglaublich fies und böse. Ich liebe es. :rofl:

3 „Gefällt mir“