Ich (Marah) wechsel in die Online-Redaktion. Wo? Wat?

Eine Anlaufstelle wenn die Community Fragen hat wäre toll, wie zb aktuell bei Demon Souls. Und wenn dann nur ein Es gab ein Problem, wir arbeiten dran kommt wäre das schon ein Fortschritt gegenüber jetzt wo man Tagelang warten muss bis man irgendeine Reaktion bekommt.

Abstimmungen zb was beim Beanstag oder im Hängi gespielt werden kann würde ich interessant finden.

Im Blog wie der Aufbau der Sets abläuft inklusive Bilder würde ich sehr interessant finden. Oder darüber wie @Miriam und ihr Team Sets generell zusammen baut und plant (ich will immer noch diesen Eimer von G2 :beanfeels:).

Abstimmungen und Infos zu Community Projekten (zb das AoE Community Turnier), das ist das letzte mal komplett an mir vorbei gegangen… :beanfeels:

Bilder von :rikon:, :kimi:, :dean: und was sonst noch mit Fell bei euch rumwuselt. :smiley:

Umfragen generell zu Let’s Play’s was sich die Community wünscht und oder zu geplanten wem die Community gerne als Host sehen würde.

Jeder muss mal aufs Klo, bzw braucht mal Pause von dem Trio Infernale. :beanwat:

7 „Gefällt mir“