"Ich möchte Danke-Sagen"-Thread

Im laufe meiner Gute-Laune Threads kommt nun dieser Thread am Start, der ja etwa vom Komplimente-Thread herleitet bzw gewünscht wurde :beancute:

Hier sagen wir direkte User unseren Dank auf. Denkt also dran, immer freundlich und nett zu sein :beancute: No Hate only Love

3 „Gefällt mir“

Und ich möchte auch gleich anfangen.

Einmal ein danke an @derbrudervonmario für seine Offene, Freundliche Art die jeden Menschen eine Chance gibt und mit dem man sich gut unterhalten kann. Er ist wortwörtlich der Bruder von Mario (auch wenn dein Bruder anders heißt :beannotsure: ), der Held am Rande mit wenig Rampenlicht, aber ein Held.

und zugleich möchte ich auch @Cennet bedanken für die tollen Spieleabende :smiley: ich freue mich auf den nächsten Termin den ich jetzt schon wieder vergessen habe :beannotsure: Auf das wir uns noch paar weitere male in Among Us töten.

5 „Gefällt mir“

Dann möchte ich mich gleich mal bei @anon68164815 und @SoS für ihre Komplimente bedanken. Die habe ich heute gut gebrauchen können und tut wirklich gut zu lesen, dass meine Art so wertgeschätzt wird in diesem Forum. Hat schon einen Grund, weshalb ich hier so gerne bin :beancomfy:.

3 „Gefällt mir“

Danke an die Geodetective-Crew! Macht sehr viel Spass mit euch.
Vorallem @Rolly @derbrudervonmario @Trollmanns @Baum123 @Franz_Ja @MissMarple @coffeebean @Stuessy @ToniLustig und allen „neuen“ @Margos12 @Addearheart
(falls ich jemanden vergessen habe…sry)…[@tristanotto vergessen sry :beansweat: die Wortspielaggrobatin ^^]
Es macht einfach Laune mit euch! :beanaww: :nicenstein: :florentin: :simon: :janinapog: :budi: :lisa:

@Twisted-Chi @Nightingale_85 @Nordlys @D_Laurent @Angrist @anon68164815 @Astarth Vielen Dank für Euren Support im Bereich MUSIK! Es bereichert einen sich mit soviel Expertise austauschen zu können. :fist_right: :fist_left:

Und @Captn_Bonafide darf nicht vergessen werden. Licht an für Ihn…Crazy Sachen haut er raus und ist der GIF-Master hier!

9 „Gefällt mir“

Darauf direkt einen famosen Albumtipp:

Und danke für’s Danke :wink:

aww, das ist ja nett :beanaww:
Wollte eigentlich mit dem :beanhug: Emote liken, aber mir werden die Reactions nicht mehr angezeigt. Gehts nur mir so?

Man kann nur 20 User pingen…^^

Ach EDIT: Die Weltraum Crew vergessen: Danke auch an @Yrr @W_Dianer @Ansuil @Belian @Ce.Iodarr @Vincent_Malloy @SoS @Sodis @kirika1987 (auch hier falls ich jemanden vergessen habe. Sorry!) Schöner Thread mit viel Austausch rund um den Weltraum.

8 „Gefällt mir“

Wie immer Hammer! Danke! :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Dir sei verziehen :beankiss: Habe mich in letzter Zeit zugegebenermaßen auch n bisschen rar gemacht.

Ein danke an @ToniLustig für seine offene und meist deeskalierende Art und das er immer stets unvoreingenommen ist (:

1 „Gefällt mir“