"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hab jetzt nochmal alles abgesucht, aber ne hab nur den 1. gehabt, den ich gegeben habe…
Ka, warum ich die doppelt in der Liste habe :confused:
Werde demnächst das ganze nochmal nachbearbeiten :slight_smile:

Aber gibt sicher noch genug anderes was da so zu finden ist :smiley:

Alles gut, mach dir da keinen Stress! :slight_smile: Dennoch danke!

1 „Gefällt mir“

Die sollen weg Okay dann äußere ich mal mehrere Wünsche :smiley:

Party Hard 2
Medieval Kingdom Wars
Sid Meiers Pirates!
Spec Ops: The Line
Endless Legend Classic Edition
Punch Club
Serial Cleaner
The Sexy Brutale
Tomb Raider

Ich meld mich morgen dazu. Bin jetzt erstmal weg.

Sid Meiers Pirates! aber weg, oder hab ich das auch doppelt reingeschrieben? xD
Ich schau morgen nochmal nach.

1 „Gefällt mir“

Mir ist ein Fehler wohl passiert in der Liste, daher werde ich die Tage die komplette Liste „neu auflegen“. Bis dahin kann gerne weiter beansprucht werden, aber es kann vorkommen, das ein Key vllt schon vergriffen ist weil ich ihn irgendwie doppelt in der Liste habe oder so :confused:

Bitte ich zu entschuldigen. Die neue Liste sollte spätestens nächstes Wochenende fertig sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe ein großes Update gemacht mit Spielekeya die sich über ein Jahr angesammelt haben.

Wer ein Key will kann eine PN schreiben.

16 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse an Get Even. :slight_smile:

Und da sind einige mehrfach drin, ist das Absicht?

Ja ist Absicht dann habe ich den Key mehrmals weil die einfach nur in einem Textdokument aufgelistet sind.

2 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich die Doc.Datei, aber ist trotzdem etwas verwirrend :confused:
Ich muss mal schauen wie ich das lösen werde bei mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Spreewaldschurke :wink:

2 „Gefällt mir“

Guten Tag!

Kleine Aktualisierung:
Noch zu haben:

  • Deadbeat Heroes
  • Q.U.B.E: Director’s Cut
  • Black The Fall
  • Tokyo Dark
  • Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • Black The Fall
  • Deponia
  • Resident Evil 6 (Low Violence)
  • FEZ (nicht auf der Hut gewesen)
  • The Bard’s Tale (hat eine Mandelentzündung)

Neu:

  • Call of Duty: Black Ops 4 Standard Edition (battle.net)
  • Peggle Deluxe, Bejeweled 3, Bookworm Deluxe, Escape Rosecliff Island, and Feeding Frenzy 2 Deluxe (Origin)
  • Plants vs Zombies GOTY Edition, Peggle Nights, and Zuma’s Revenge (Vergessen zu gießen)
    Danke für die Aufmerksamkeit!
5 „Gefällt mir“

Das ist so ein schönes Spiel kann ich nur empfehlen. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Hey hey…
Nach langem Zögern dann doch mal “Bards Tale” nachholen
und natürlich “Fez”. Obwohl nur zugeschaut, schöne Erinnerungen an die Zeit!
Wäre echt sehr dankbar.
Nach einem Verleser würde ich auch gerne davkinds Empfehlung folgen

1 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise habe ich den “Bard’s Tale”-Teil selbst noch nicht gespielt. Nur neulich Teil 4 durchgesuchtet, der mir nach kurzer Eingewöhnung wahnsinnig gut gefallen hat. Kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt diese Spiel zu gönnen.
FEZ ist wahnsinnig gut und bei Plants vs. Zombies folge ich auch davkind ohne Abstriche!
Dann viel Spaß beim Musizieren, Orientieren und Zombiefratzenballern!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nicht wie Bards Tale komplett unbemerkt bleiben konnte. Nach Monkey Island und natürlich Battle Chess war die Nordlantrilogie meine wirklich erste eigene Spielerfahrung, die nur mir gehörte. Und da schlägt BT ja eigenlich voll rein. Daher glaube ich, damit viel Spaß haben zu werden.

FEZ war immer so ein Spiel, dem immer nur zugesehen habe, daher freue ich mich auf nen ersten eigenen Playthrough.

Und die anderen Spiele wurden so gelobt und von mir eigentlich nur verschmäht, da sie nicht meinem Spieleschema entsprachen, daher freue ich mich, das endlich mal zu durchbrechen und mich damit auch mal anderen Perlen zu öffnen.
Sehr viele oder gar die meisten Milestones der Gaminggeschichte habe ich aus diesem Grund nie gespielt. Keine Ahnung woher, meine lange Fixation auf RPGs kommt…
Fand seinerzeit EAs NBA 96 super und bin auch von dem hier ergatterten 2K20 begeistert.
Daher war oder bin ich wohl zu engstirnig. Solche Key von der Community helfen aber, das zu durchbrechen, daher einfach mal Danke!

1 „Gefällt mir“

Da gibts schon 4 von :sweat_smile: man bin ich bei CoD raus XD

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt wirklich lustig, weil DSA: Schatten über Riva (der 3. Teil) eins meiner ersten wirklichen Rollenspiele war. (Habe aus Mangel an Konsolen und PC erst relativ spät mit dem “richtigen” Zocken angefangen.) Das hat mich damals wahnsinnig begeistert. Atmosphärisch hatte ich wahrscheinlich nie wieder so eine immersive Spieleerfahrung. Den Soundtrack habe ich direkt wieder im Ohr.
Und das obwohl:

1 „Gefällt mir“

Da mMn völlig talentfrei, bin ich da nie eingestiegen. Würde mich zwar inzwischen reizen, aber als völliger Noob lasse ich da lieber den Liebhabern Vortritt! Aber wenn es übrig bleibt, würde ich mich iwann auch gerne mal an dieses Genre rantasten…

@Nullpeiler
Ich habe auf dem Amiga mit Schicksalsklige angefangen. Habe damal extra die RAM Erweiturung und ne Festplatte gekauft. Dann nen ersten Replay auf nem PII als Golden Games neu begonnen und die Trilogie zu Ende gebracht.
99 FF7 auf der PS bei nem Kumpel angezockt, dann auf dem PC zuendegbracht und FF8 gesuchtet, für FF9 extra ne PS gekauft und seitdem war ich lost. Mich lassen weder spielerisch noch in Sachen OST sowohl DSA und FF seitdem nicht mehr los

2 „Gefällt mir“

War der 4. Cod der Teil mit warzone?

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist CoD:Modern Warfare (Neuauflage). Warzone selbst kannst du aber auch kostenlos spielen.

2 „Gefällt mir“