Habs mir damals im XBox Store für 14 Euro gekauft. Probleme gabs da nicht. Wahrscheinlich bin ich deswegen einer der wenigen die das Spiel mögen
Ich finde das ein sehr gutes Spiel. Habe mich sogar paar mal an der „Komplett durchspielen ohne zu sterben“ Variante versucht, bin dafür wohl aber zu alt und verkalkt
Im Alter lassen bei uns eben die Reflexe nach
Die Passage mit dem einstürzenden Gebäude hat mich echt Zeit und Nerven gekostet
Update: 04.08.2017
Quelle: HB GameMaker Rebundle!, HB August 2017 Monthly!, BS Predator Bundle, IG Friday 53
Ich würde gerne overcooked haben möchten tuen…
Pillars of Eternity kann ich nur empfehlen
Is eigentlich ein sehr geiles Spiel aber ich komm mit dem Kampfsystem nich zurecht.
Gibt auch von mir mal ein neues Update.
Ist dass zufällig das fertige Black Mesa?
Ich würde, sofern noch vorhanden, mich über Galactic Civilizations Ultimate Edition, freuen.
Also sofern das noch keiner will und du es noch über hast würd ich mich drüber freuen
Ich würde das NBA 2k17nehmen (ihh Sport)
Pillars of Eternity würde ich echt gerne nehmen!
Hab durch Twitch-Prime einen Code für eine goldene Overwatch Lootbox zu vergeben. Interessenten per PM (wenn sich bis morgen mehrere melden lose ich es aus)
Kleines Update wegen des Humble microJUMBO Bundles.
Ich würde mich sehr über NBA 2K17 freuen
https://account.asmodee.net/en/redeem/gencon2017
Nach einer Anmeldung gibt es einen Steam Key für Ticket to Ride oder Mysterium. Oder man macht sich 2 Accs und holt so beide
Gab es schon gestern bzw vorgestern und gibt es insgesamt noch weitere ~20h ab jetzt (also bis 16.08. 15 Uhr unserer Zeit).
Gehört aber eigentlich eher in diesen Thread (Dieser hier ist tatsächlich nur für Spiele gedacht, die die User selber verschenken)