"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

absolut das! the last door 1 und 2 sind fantastische kleinode. richtig schöne atmosphäre inspiriert von lovecraft und poe und toller musik. gehört zu den wenigen videospiel-soundtracks, die ich auch zwischendurch gern mal höre.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

5 „Gefällt mir“

Update 08.10.17

Humble Monthly / Humble Gems 2 / Humble Stardock Bundle

3 „Gefällt mir“

Tachen ich würde speedrunners nehmen wollen. Wenn ich schnell genug bin (ist witzig weil im Spiel geht auch um Geschwindigkeit). Schönen Sonntag

Ich hätte einen Key für Metro 2033 zu verschenken.
Das Spiel dürfte dank Steam Sales eigentlich jeder besitzen, aber vielleicht gibts noch wen, der es braucht.

(verschenkt an Shenkal)

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich hab auch einiges abzugeben:

Steam:

Kholat
Planetbase
Savage Lands (Early Access)
Shelter 2
Tharsis
Company of Heroes 2 The Western Front Army
Empire: Total War

Total War: ROME II - Ceasar in Gaul (DLC)
Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

King Arthur’s Gold (1 Key)
Lone Survivor: The Director’s Cut
Nom Nom Galaxy (Early Access)
Potatoman Seeks the Troof
Octodad: Deadliest Catch
Legend of Grimrock
PixelJunk Eden

Origin:

Bejewled 3
Dead Space
Dead Space 2

Dead Space 3
Dragon Age: Origins
Mass Effect 2
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Populous
The Sims 3
The Sims 3 High End Loft Stuff
The Sims 3 Late Night

Battlefield 3

Ich werde die Liste eventuell noch weiter füllen. Aber das sollte erstmal reichen

11 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal an

versuchen, wenn ansonsten niemand das dringend haben möchte :slight_smile:

Ich hätte gerne Octodad.
Bei CaC war das Spiel sehr lustig.

Edit: Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

ich hätte interesse an den beiden PixelJunk Spielen

Nom Nom Galaxy
Eden

:sunflower: Danke :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Da bekomm ich direkt wieder Bock mir das Dead Space LP von Simon anzuschauen :wtf:

Hallo ich bin’s (wieder :sweat: ),
Darf ich bitte den Key für Stalker: Call of Pripyat haben?

Edit: Hab’s bekommen! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich seeehr über Sims 3 + Erweiterungen freuen.
Habe früher immer gerne in Sims 2 Häuser gebaut :smiley:

mit oder ohne cheats? :nun:

Ohne, so jung und unschuldig wie ich damals war wusste ich wahrscheinlich nicht mal davon…

2 „Gefällt mir“

Falls „Empire: Total War“ noch da ist würde ich mich sehr freuen es zu bekommen :slight_smile:

Schonmal vielen Dank im vorraus :herz:

1 „Gefällt mir“

bestes spiel!

hardmodus ist mit dem osmanischen reich oder mit österreich zu spielen. du musst kontinental ständig kämpfen und hast nie „freien“ zugang zum ozean, da du immer durch das komplette mittelmeer erst musst (an spanien, italien, venezien, österreich/osmanisches reich, alles in afrika, frankreich und großbritannien) mit irgend einem von denen hast du bestimmt aktuell krieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich suche einen Guardians of Ember key wen wer einen hatt ich wurd eien nemen danke scon mal im voraus.

Und hast dich dafür extra hier angemeldet :supa::eddyugh:

6 „Gefällt mir“

nein nur sonst fält mir nix ein und nein ich bin kein troll

Prompt ist die Schmach, den zweiten Platz als Geierkönig belegt zu haben von mir gefallen :relieved:
Danke dafür! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“