"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habs mir damals im XBox Store für 14 Euro gekauft. Probleme gabs da nicht. Wahrscheinlich bin ich deswegen einer der wenigen die das Spiel mögen :smiley:

Ich finde das ein sehr gutes Spiel. Habe mich sogar paar mal an der „Komplett durchspielen ohne zu sterben“ Variante versucht, bin dafür wohl aber zu alt und verkalkt :smiley:

Im Alter lassen bei uns eben die Reflexe nach :slight_smile:

Die Passage mit dem einstürzenden Gebäude hat mich echt Zeit und Nerven gekostet :sweat_smile:

Update: 04.08.2017 :simon:

Quelle: HB GameMaker Rebundle!, HB August 2017 Monthly!, BS Predator Bundle, IG Friday 53

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne overcooked haben möchten tuen… :grin: :grin: :grin:

Pillars of Eternity :supa: kann ich nur empfehlen

Is eigentlich ein sehr geiles Spiel aber ich komm mit dem Kampfsystem nich zurecht.

Gibt auch von mir mal ein neues Update.

1 „Gefällt mir“

Ist dass zufällig das fertige Black Mesa?

Ist noch Early Access: http://store.steampowered.com/app/362890/Black_Mesa/

Ich würde, sofern noch vorhanden, mich über Galactic Civilizations Ultimate Edition, freuen.

Also sofern das noch keiner will und du es noch über hast würd ich mich drüber freuen :slight_smile:

Ich würde das NBA 2k17nehmen (ihh Sport)

Pillars of Eternity würde ich echt gerne nehmen! :heart_eyes:

Hab durch Twitch-Prime einen Code für eine goldene Overwatch Lootbox zu vergeben. Interessenten per PM (wenn sich bis morgen mehrere melden lose ich es aus)

1 „Gefällt mir“

Kleines Update wegen des Humble microJUMBO Bundles.

Ich würde mich sehr über NBA 2K17 freuen :slightly_smiling_face:

https://account.asmodee.net/en/redeem/gencon2017

Nach einer Anmeldung gibt es einen Steam Key für Ticket to Ride oder Mysterium. Oder man macht sich 2 Accs und holt so beide :wink:

Gab es schon gestern bzw vorgestern und gibt es insgesamt noch weitere ~20h ab jetzt (also bis 16.08. 15 Uhr unserer Zeit).

Gehört aber eigentlich eher in diesen Thread (Dieser hier ist tatsächlich nur für Spiele gedacht, die die User selber verschenken)