Dein Vorschlag in allen Ehren, aber das ist eine Schnapsidee.
Einerseits impliziert dieser Gedanke ja, dass da ständig gelangweilte Mitarbeiter herumlaufen, die jederzeit ein paar Stunden erübrigen können, um lustlos ein paar Games runter zu zocken. Schon an diesem Punkt erübrigt sich jeder weitere Gedanke daran, denn die Bohnen haben ihre Mitarbeiter nicht zum Däumchendrehen eingestellt.
Andererseits ist da noch der unsinnige Vorschlag, diese Sessions NICHT aufzuzeichnen, was jeglicher Logik entbehrt, denn warum willst du den Leuten, die nachmittags keine Zeit haben, die Möglichkeit nehmen, diese LPs nachzuholen, wenn sie quasi schon produziert wurden. Stromkosten, Mitarbeitergehälter, Miete etc. müssen ja dennoch bezahlt werden und all das würde man ja wegwerfen, wenn man die Sendung ausstrahlt, aber nicht aufzeichnet. Völlig abstruse Vorstellung und gehört deshalb in die Tonne.
Dann würde ich zum Beispiel (ich kann zwar nur für mich selbst reden, denke aber, damit mitnichten alleine auf weiter Flur zu stehen) keinesfalls ein LP sehen wollen, dessen einziger Zweck und Existenzberechtigung lediglich ist, Zeit totzuschlagen oder Lücken zu füllen. Das wäre ja absichtlich produzierter Müll ohne einen Mehrwert. Wer braucht denn sowas? Das rechnet sich doch überhaupt nicht für die Bohnen.
Zudem wäre ich sauer, wenn wegen solcher Belanglosigkeiten die Qualität der wirklich guten Formate sinkt, weil ständig irgendwelche Redakteure statt ihre Arbeit zu machen, an unwichtigen Games herumlümmeln würden, damit anderswo gelangweilte Typen ihren nachmittag mit halbgarer, nährstoffarmer Unterhaltung, quasi ihres Selbstzwecks wegen, füllen können.
Sorry, aber wenn du dich langweilst, spiel an deiner Konsole, höre dein Lieblingsalbum, was auch immer, aber erwarte nicht, dass Menschen, die besseres und wichtigeres zu tun haben, mit voller Absicht Wegwerf-Content produzieren.