Idee Pitchen für neue Sendung

Hi.
Florentin Will meinte ich soll mal Andreas hier im Forum aufsuchen wenn ich eine Idee pitchem möchte :slight_smile:

Magst du dich melden @RBTV_Andreas :smiley: ?

Ich habe eine WIRKLICH richtig gute Idee. No Scherz!

1 „Gefällt mir“

Ich auch, Simon und Gregor spielen alte FMV Spiele und Gregor schneidet lustige mazen rein.

Könnte man Spiele mit Schmart, Schmorf oder so nennen :eyes:

4 „Gefällt mir“

Schmorf im Dorf, ein Dorfromantik-Let’s-Play mit einem als Schmorf verkleideten Simon.

:smb: never forget

1 „Gefällt mir“

Na jetzt bin ich gespannt

2 „Gefällt mir“

Toss a coin to your pitcher :beangasm: :microphone: :notes:

2 „Gefällt mir“

Schmorf on Golf. Schmorf erklärt mit zu kleinen Schlägern Golf, zusammen mit seinem ahnungslosen Caddy :eddy:.

2 „Gefällt mir“

Nice try Florentin, aber es wird keine Katapult-Show geben.

3 „Gefällt mir“

Na, da verlinke ich doch direkt mal meine Showidee von neulich, die ich selbst schon wieder vergessen hatte: Show-Konzept-Vorschlag: Hauen und Pappe - Die Show

Ich pitche die Show „Snack-Automat bauen fürs Büro“

4 „Gefällt mir“

Es sei denn…

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Dafür haben wir sogar mal angefangen was zu drehen. Aber dann hat Florentin auch etwas das Interesse verloren. Wäre aber auch mega aufwändig geworden.

Was ist eigentlich aus den „Water Wars“ geworden, die mal bei einem Fight-Format gepitcht wurde und gewonnen hat? Ins Wasser gefallen?

4 „Gefällt mir“

Hallo schonmal was von weltweiter Wasserverknappung gehört? :kappa:

Aber wenn Nestlé der Sponsor ist haben die vielleicht noch was über :beanjoy:

Egal! Die Idee wurde gepitcht und jetzt will ich auch Taten sehen! :nun:

Zu teuer, sind da auf Suche nach Partnern um es umzusetzen

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass Florentin das nicht vorhergesagt hat:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Florentin bei Wo sind denn alle noch weitere Shows vorgeschlagen.

Würd ich mir anschauen :beanjoy: