Ilyass' Abschied

Du bist klasse und bleibst einer meiner liebsten Bohnen. Und auf unserem Radar, von daher kann ich dir an der Stelle nur alles liebe und gute auf deinen weiteren Weg wünschen und mich drauf freuen als eine von vielen dich dabei weiterhin begleiten zu dürfen :herz:

2 „Gefällt mir“

Da du immer noch da bist: Bis Montag :slight_smile:

Und viel Erfolg mit deinem Plan. Bin gespannt was da alles kommt, wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen.

Alles Gute für deinen weiteren Weg und viel Erfolg! Deine Dokus und Video-Geschichten waren immer was Besonderes, ebenso wie deine Journey-Session mit Schröck. :slight_smile:
Und auch persönlich hab ich dich als äußerst sympatischen und korrekten Menschen kennengelernt. Mach weiter so!

3-Cola-Ilyass! Nein! :beanfeels:/

Es war immer schön mit dir. Viel Erfolg auf deinen Wegen.

Ach Ilyass - alle guten Wünsche für dich :heart:

Ich habe es schon auf Twitter geschrieben, und bereits einmal privat auf Twitch. Es ist wirklich sehr schade, weil ich dich wirklich für sehr kompetent halte. Es gibt nicht viele bei RBTV, die es schaffen ihr Wissen derart unterhaltsam und eloquent vermitteln können. Das lässt sich letztlich daran erkennen wie du deine Projekte entwickelt hast. Ich finde es schade, aber auch verständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg, Ilyass!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für Dich und viel Erfolg bei Deinen neuen Projekten. Auf dass du in ihnen findest, was du dir erhoffst! :slight_smile: :+1:

Ein echt schwerer Verlust. So viele gute sind schon weg… :frowning:

Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Wirst auch für mich eine meiner Lieblingsbohnen bleiben und ich hoffe, dass man dich im GameTalk noch oft sehen wird, genauso wie auch in Formaten mit Viet (solange er RBTV nicht auch noch verlässt… )

1 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft :lovenado:

Alles Gute an dich Illyas. Wünsche dir nur das beste für die Zukunft. Wenn man solche Leute wie ihn gehen lässt wird man nie richtige Nachfolger für die BENS finden.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Werde dich auf dem Sender echt extrem vermissen :disappointed_relieved:
(wobei man dich ja zum Glück noch beim Game Talk sehen wird).

Aber natürlich wird dein weiterer Weg auch weiterhin verfolgt. Einmal Bohne, immer Bohne. Da wird weiterhin Support dagelassen :heart:
…bin gespannt, was man in Zukunft von dir zu sehen und hören bekommt :slightly_smiling_face:

dann machs mal gut ich werde nie vergessen das du mir ein leeres PC gehäuse andrehen wolltest^^ dennoch es war mir eine ehre <3 <3 <3

sehr schade

die combi, du zusammen mit viet war quasi immer gut

Alles gute und viel Erfolg.

Nur das Beste für dich Ilyass, ich hoffe sehr das Nuzlocke irgendwie weitergeht, dieses Duo mit Viet in Nuzlocke war immer legendär. UNTEN B!!! für deinen weiteren Weg.

3 „Gefällt mir“

Der wahrscheinlich logischste, sinnvollste und vielversprechendste Abschied der letzten paar Jahre.

Ich freue mich darauf, dich bald häufiger in deinen eigenen, eher auf journalistische Qualität ausgelegten Formaten zu sehen und finde es so unfassbar nachvollziehbar dass du diesen Schritt jetzt gehen musst.
Ich persönlich mochte schon immer mehr die komprimierten und qualitativ hochwertigen Formate wie vor deiner Zeit hier ABXO und die später parallel hochgezogenen Dokus und Videoessays und freue mich tierisch darauf, mehr davon zu sehen und werde jetzt endlich mal den Arsch hochkriegen und Patreon werden.

Du bist einer der besten Videospielredakteure Deutschlands und vielleicht sogar der Beste in diesem Bereich Doku/Videoessay.

Einerseits Schade, dich nicht noch öfter auf dem Sender mehr zu sehen, aber wenn du deine Zeit dann mehr in Every Game A Story und andere Projekte reinsteckst, kann ich mich irgendwie nur freuen.

In diesem Sinne wünsche ich dir nur das beste,

So Long, and Thanks for All the Fish

Und wir werden dich nie vergessen …

Best rbtv Moment ever → . ← :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Erst Kiara, jetzt Ilyass - der arme Viet! :open_mouth:

7 „Gefällt mir“

Es ist immer hart wenn einer meiner Lieblingsbohnen geht und bei Ilyass tut es besonders weh.
Alles Gute für die Zukunft und viel Glück und Erfolg.
:beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Danke und alles Gute Ilyass auf deiner Reise. <3