Kann ich beides zu 100% unterschreiben
Vl will Ilyass auch dass seine Arbeit als seine gewürdigt und gesehen wird statt als erweitertes RBTV Programm?
Neeeeeeeein……und wieder bricht ein Teil meines RB-Herzens
Oh schade, hab Dich wirklich gerne gesehen.
Wünsche Dir viel Erfolg in der Zukunft und mit Deinen neuen Projekten!
@anon67109168, @Kuchenlight, @Nanami_Goldeneye, @Kraehe
Es gab ja solchen Content auf RBTV. Das Scoop und Made in Japan. Und dann Stories of Games und das ist eine der hochwertigsten RBTV-Produktion. Letzteres war auch möglich, weil es eben von Funk finanziert wurde.
Ob man es nicht wertgeschätzt hat und dass Projekt daher RBTV-seitig beendet hat, ob Ilyass seine Arbeit nicht „nur“ als ein RBTV-Format unter vielen Sehen wollte und es daher von sich aus beendet hat oder ob es einfach finanziell innerhalb des Senderahmens einfach nicht finanzierbar gewesen ist, auch wenn alle Seiten es gerne weiter gemacht hätten, das ist im Endeffekt nur Spekulation, solange es dazu kein Statement gibt.
Ich finde seinen Content auf jeden Fall auch spitze. Ohne sowas wie Funk im Rücken kann man innerhalb einer Redaktion aber leider schwerlich die dafür benötigte Arbeitszeit dafür frei halten. Von daher ist es in Deutschland, wo die Zuschauerbasis ja automatisch begrenzt ist, wohl eher zu finanzieren, wenn man es als Eigenprojekt über Patreon finanziert.
Ich freue mich dass du weiterhin für RBTV arbeitest und ich dich bei Game Talk und anderen Sendungen noch sehen darf.
Deine neuen Projekte interessieren mich hier nicht die Bohne. Wünsche dir dabei trotzdem alles Gute.
Sehr schade, aber du bist ja nicht ganz weg und bleibst uns erhalten. Habe dich zwar immer sehr gerne gesehen - trotz allem viel Erfolg und ein gutes Händchen für all das neue was du da so geplant hast
Hauptsache du verschwindest nicht komplett.
Danke für alles und alles Gute für deine Zukunft!
Alles Gute und danke für viele unvergessliche Momente!
Wenn man sich die Klicks anschaut, ist es eben wie auch Colins Pinballformat ein relativer hard sell sowas weiter zu betreiben.,
Schade aber eben so
Wobei ich mich bei sowas wie Story of Games nicht frage, wieso man es nicht übersetzt und auch auf Englisch herausbringt.
Aber keine Ahnung wie da die Verträge mit funk sind.
Beim Podcast OK COOL von Dom Schott war Ilyass vor einer Weile zu Gast und hat unter anderem auch über seine (vergangenen) Projekte gesprochen. Evtl hilft das einigen hier ihn und RBTV besser zu verstehen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.