Ilyass neues Projekt - every Game a Story

Leute haben doch aber zum Großteil nicht einfach nur geschrieben „lololol, du hast nicht das ganze Video gesehen, deine Meinung ist nix wert“. Ist irgendwie etwas unfair jetzt diesen Eindruck zu erwecken…

Finde ich immer komisch, wenn Leute nen riesen Absatz schreiben und versuchen ihren Standpunkt darzulegen und dann der eine kleine Satz rausgepickt wird wo gesagt wird „du solltest das ganze Video schauen“.
Genauso wie wenn in ner größeren Diskussion EIN Post rausgepickt wird der unsachlich war und dann gesagt wird „aha, das ist also das Niveau von eurer Seite… unerhört!“

Ja, er hat irgendwann mal das Ziel (!) gesetzt monatlich ein Video zu produzieren. Das hat er nicht erreicht und pausiert deswegen dann anscheinend die Zahlung. Keine Ahnung inwiefern man diese Ziele auf Patreon im Nachhinein noch editieren kann.

Ich kann nicht sagen wie gut er das auf Patreon kommuniziert, da ich ihn nur in den ersten Monaten ne Weile unterstützt habe. Aber so lange er das so handled und offen kommuniziert, sehe ich da kein Problem drin. Manchmal setzt man sich Ziele und manchmal verfehlt man sie. Wenn man ein Ziel verfehlt und andere auf ein Ergebnis hoffen, muss man eben neue Ziele kommunizieren und im Zweifelsfall Kompromisse eingehen (wie eben diese Pausierung auf Patreon).

1 „Gefällt mir“

Es wird Morgen ein neues Video kommen. Zuerst Premiere dann VOD

4 „Gefällt mir“

Was macht Ilyass jetzt eigentlich? Bei der Gamestar hab ich ihn ein Mal gesehen, aber sonst hört man gar nicht mehr vom ihm.

Da ist er ja eigentlich nun fester Bestandteil vom Podcast. Weiß aber nicht wie regelmäßig, war jetzt schon länger nicht mehr dabei.

Ja, da habe ich aber nur eine Folge zu Dragons Dogma 2 mit Ilyass gefunden.

Habe irgendwas von 1-2 Sendungen pro Monat im Kopf. Kann mich aber auch täuschen. :beanthinking:

Hier ne neue Folge mit Budi

1 „Gefällt mir“