Bin sehr gespannt und bin einfach mal mit 2 Ören bei Patreon mit reingesprungen. Die Gefahr, dass ich dann voreilig wieder vom Projekt abspringe ist dann geringer und ich bin echt gespannt was da kommt. Eventuell kann ich ja dann immer noch erhöhen.
Wünsche Ilyass auf jeden Fall viel Glück. Seine bisherige Arbeit lässt mich ja sehr optimistisch in die Zukunft blicken.
Manchmal denk ich mir, dass es besser gewesen wäre, dass weiterlaufen zu lassen anstatt zu RBTV zu gehen. (ohne da jetzt irgendeinen Einblick zu haben)
Das wäre mal die Chance, dass man tatsächlich auch mal redaktionellen Inhalt mit Gamingbezug sieht (aka Rechtfertigung für eine Gamingredaktion) und dann… ist es zu teuer.
Bin mal gespannt. Ich hoffe der Output ist etwas größer als beim ABXO Podcast mit 2 Ausgaben im 2020. Mal sehen auch, ob es sich durch Patreon finanzieren lässt, da das Thema mmn nicht so Mainstream ist. Viele wollten ja, dass man bei RBTV die Möglichkeit, für einzelne Sendungen „spenden“ zu können, einführt. Das kommt dem ja ziemlich nahe.
Dieses Projekt sieht sehr ambitioniert, aber auch sehr authentisch aus. ich mag Ilyass’ verkopfte Herangehensweise seit dem Beitrag über BotW. Ich bin gespannt.
Ich mag Content von Freiberuflern und Leuten die ihren Stiefel durchziehen und bin bereit meinen Beitrag zu leisten.
@hypekultur Eine Sonderspende geht raus, wenn du die Pokemon Typen lernst.
Find ich richtig klasse und freue mich für Ilyass diesen Schritt zu gehen.
Ich denke das ist genau DAS was er eigentlich machen will und jemand mit seinen Fähigkeiten und Herangehensweise auch machen sollte.
Schade hat ein solches Prestige-Format im Portfolio von RBTV keinen Platz.
Aber gerade die Unabhängigkeit und Werbefreiheit wirkt eher gegensätzlich zur aktuellen Ausrichtung von RBTV. Aber gerade deshalb hätte ein solches Format RBTV eigentlich ganz gut gestanden, vom marktwirtschaftlichen Sinn abgesehen.
Aber die beteiligten werden dies sicher gut besprochen haben und eigentlich bin ich ganz froh kann Ilyass dieses Projekt möglichst unabhängig angehen.
hmmm, klingt nach einer Weiterführung/Entwicklung von „Stories of Games“, was ja eher nicht auf besonders großes Interesse gestoßen ist, soweit ich das mitbekommen habe. Schau mer mal. Würde ihm jedenfalls gönnen, dass es klappt.