Collin hat sich aber auch oft versprochen, was ich allerdings auf seinen übermäßig großen Redeanteil schiebe. Ich weiß nicht, ob das nicht auch einfach ein Mittel zum Darstellen des Stresses der Angeklagten gewesen sein könnte.
ich würde es soooo gerne sofort noch mal gucken können. Also drin rum skippen und die Videos schauen z.B. Hach…
Was mir bei der Liste noch auf gefallen ist, ist dass nur am Tag nach dem Mord ZWEI Videos an einem Tag hochgeladen wurden sonst war immer ein Tag dazwischen (Die 3 Tage 3 Städte ausgenommen)
Gerade unter Stress passieren aber genau diese kleinen unbewussten Unachtsamkeiten.
Ob diese jetzt komplett gespielt und improvisiert waren oder dem echten Stress der (gespielten) Situation geschuldet waren sei dahingestellt.
Ja das würde helfen
Das ist bei sowas eh immer schwierig. Welche Fehler sind Absicht als Hinweis und welche sind einfach nur Fehler des Darstellers? Ist die Person nervös wegen der Frage oder wegen Lampenfieber? Spielt sie gerade sehr gut einen unsicheren Zeugen oder spielt sie einfach nur sehr schlecht?
Ja würde ich auch gerne.
Ich befürchte aber tatsächlich, dass wir einfach nicht genug Infos bekommen haben, um den Fall zu lösen.
Die FIngerabdruckanalyse ist ja seeeeehr interessant. Besonders die unbekannten Abdrücke sind sehr auffällig. Wer berührt ein Messer nur an 1 bzw 2 Stellen? Das riecht nach schmu!
Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Lisa hat Dreck am Stecken! Sie hat durch Manipulation und vorgetäuschter “schlampiger” Arbeit den Fall beeinflusst.
Fände ich aus Rätselsicht sehr fies, denn wenn man der Polizei in einem Fall nicht trauen kann ist fast jedes Beweisstück wertlos.
Ich hätte ja gerne noch die vorhandenen Vlogs.
Hätte gern mehr von Miri erfahren!!
Mageninhalt, Abwehrverletzungen von Messern, Kleidung (oder wurde das erwähnt?)
Er lag im Bett und das Blut überall im Bett. Er muss auf dem Bett erstochen worden sein. Also im Schlaf?
Ich glaube Florentin würd schon darauf geachtet haben, dass es möglich ist. Er hat sich das ja ausgedacht und hatte auch die Postion alles zu steuern
Klar hat er das. Aber wir haben ja sehr viele Infos nicht bekommen.
Ja, aber er konnte ja nicht beeinflussen was gefragt wird.
Klar gibt es theoretisch alle Infos. Praktisch sind aber viele Sachen nicht gefragt worden.
Das es nicht leicht ist, ist mir auch bewusst, aber ich bin mir sehr sicher, dass es geht. Besonders mit dem Vod
Ich finde vor allem Franzis Abdrücke spannend. Mit der Haltung könnte sie schon direkt nach unten gestochen haben. Wenn man etwas schneidet hält man den Griff ja weiter vorne
Ich kann mir auch vorstellen und hoffe, dass wir die Vlogs und die restlichen Beweise noch bekommen.
Man müsste mal schauen, ob die Abdrücke auf dem Bild mit ihrer Haltung des Messers im Vlog übereinstimmen.
Aber er war in der Postion wichtige Sachen einzustreuen. Hat er nicht wirklich gemacht, also reich wohl was wir haben. Die ganzen beweise werden ja zur Verfügung gestellt
Oh, Moment! Würde nicht gesagt beim Stich war die Klinge oben? Müsste man das nicht an den abdrücken erkennen können ob außer Franzi noch jemand das Messer falschrum hielt?
Richtig!
Macht mich wahnsinnig dass wir diese Vlogs nicht haben,