Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Ich weiß, genau das hab ich auch schon gesagt. :wink:

Versenden für den Upload wäre gar nicht nötig, man kann das freischalten timen. Außer sie denkt daran dass man an der IP Adresse von der es hochgeladen wurde erkennen kann von wo es hochgeladen wurde.

du meinst den Ursprungspost (alte Umfrage) löschen? Oder was genau meinst du damit?

Na die ungültige Umfrage eben. Sonst stimmt da jemand ab und denkt seine Stimme zählt. Zwei nahezu gleiche Umfragen verwirrt ja nur. Die erste ist überflüssig, dann kann die auch weg.

ok gut, die ist längst in den Untiefen des Papierkorbs verschwunden :stuck_out_tongue:

bzw. der ist bei mir angezeigt, obwohl er gelöscht ist O.O

Danke für das Erstellen. Sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe sie noch. :confused:

Bei mir passen bei der neuen Umfrage die %zahlen nicht zu der Anzahl der votes. Ist das nur bei mir so oder ist da was in der Umfrage kaputt?

@OtomaTom
@moviecut
@Schusterjunge
@Jeykop
@Blunella
@Nokix
müssen erneut abstimmen bei der aktuellen Umfrage. Hoffe sie bekommen eine Pop-Up-Nachricht bezüglich der Verlinkung in diesem Post?

2 „Gefällt mir“

3 von 12 sind 25%. Passt doch.

Ok dann ist das nur bei mir, bei mir waren antworten wo 4 votes angezeigt werden bei 0% oder mit 1 vote bei 50%.

Dauert manchmal bis sich das aktualisiert.

die Fingerabdrücke bringen uns glaube ich nicht weiter

Leider habe ich heute morgen erst die Verhandlung sehen können und danach den halben Thread hier gelesen, somit konnte ich nichts zum Doc beitragen.

Eine Sache, die mir aufgefallen ist und scheinbar noch gar nicht thematisiert wurde:

Sowohl Franzi, als auch der Pizzabote erzählen, dass sie 2015 ihr Studium abgebrochen haben. Zufall, dass die beiden das explizit erwähnen? Vielleicht kennen sich beide von früher und trafen beim Opfer in der Wohnung zufällig aufeinander.

2 „Gefällt mir“

Oder man macht noch eine Umfrage mit den beiden die gleich sind, aber ist wahrscheinlich zu kompliziert, also würde ich los sagen

Finde ich gut. Ich vermute ebenfalls eine Komplizenschaft, wobei diese für mich eher spontan entstanden war.

Kannst ja mal schauen ob eine der Fragen an/über Nils unsere Theorie der Wahrheit etwas näher bringt.

PS: Musste gerade tatsächlich etwas Lachen, als ich Vorschlag 25 gelesen habe.

Oder wir sagen Florentin er soll auswählen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hm, das könnte die dritte Stimme erklären die Schultheiß gehört hat und der Pizzabote hat dann tasächlich den Laptop in der Kiste gehabt. :thinking:

Ich dachte daran gibts keinen Zweifel :confused:

Seit wann das denn? Und warum?

Wegen dem auffällig vorsichtigen Tragen nach Auslieferung?