Bis auf, dass das Messer mal in der Pizza war, ist hier Nichts ohne Zweifel.
Ja und? Das beweist doch gar nichts. Das wurde doch sogar in der Verhandlung schon angezweifelt.
In EINER Pizza war
Vielleicht war es ja gar keine Pizza sondern ein Tomate-Mozzarella-Brötchen?
Es ist ein starkes Indiz
nicht anzuzweifeln ist wohl, dass Richard Binder tot ist
Bin jetzt nur am Handy neben der Arbeit hier daher kann ich nicht selbst sschnell schsuen.
Das Opfer hat ja an der Uni in Köln studiert ist bekannt ob Nils und franzi ebenfalls an der Uni studiert habrn und welche fschrichtungen? Und ob das Opfer auch damals schon studiert hat?
Nils wahrscheinlich auch in Köln BWL und er hat sich während es Studium mal so geprügelt, dass es zu einer Vorstrafe kam.
Katjana keine Ahnung - habe mir nicht alle Vlogs angetan.
Er trug eine Kiste so wie man halt ne Kiste trägt. In beiden Händen vor sich her. Das belegt doch kein Stück dass da überhaupt irgendwas drin war. Man kann das annehmen, ja. Aber es ist doch noch lange nicht sicher.
Weil wenn katjana auch an der Uni Köln etwas mit Wirtschaft studiert hat und alle drei 2015 dort Studenten waren, wäre aufjedenfall mal eine Verbindung da sie bisher nicht bekannt war.
Sicher ist hier nur, dass ein Mord passiert ist, wir haben kaum Beweise, teils durch schlampige Polizeiarbeit, Teils dadurch, dass theoretisch ALLES Digitale gefälscht sein könnte …
Korrekt.
Hat jemand mal die Zulassung von Staatsanwalt, Richter und Rechtsanwalt überprüft?
Der Staatsanwalt wurde schon als Hochstapler überführt weil er falsche Begriffe verwendet hat. Verteidiger ist ein Hochstapler weil es im deutschen Gericht keinen Einspruch wie bei Law & Order gibt und der Richter ist fragwürdig weil er die Redezeit einseitig vergeben hat. Den besten Job hat immer noch der Gerichtsdiener gemacht.
Der eine ist wohl Hoppyschlagersänger und der andere verträgt Met nicht so gut, beide suspekt
In der Zusamennfassung zu Haukes Stream (Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse) fehlte mir noch, dass Miri wohl nervös und Lisa wohl arrogant schauspielen sollten.
Ich hoffe die Polizei hat nicht noch viel mehr Mist gebaut.
Aber WIE wer spielen sollte, finde ich dann tatsächlich schon noch mal mehr Meta als wie wer sich bei rbtv sonst so verhält (Donnie bei Werwolf z.B.)
Er? Wer? Ich habe zwei Frauen genannt.
jap, korrigiert
ist beim mir so angekommen durch das leichte stottern
Das hab ich nicht wirklich bemerkt