Hätte sie nicht machen können! Gehen wir davon aus, sie war am Abend in Köln und brauchte das Foto nur als Alibi, hätte sie den V-Log nicht vorproduzieren können ohne Foto vom Hund am 15.06. - der Nina Teil ist vom 28.06., damit Nina sie ohne zu lügen entlastet.
Dafür müsste Nina nicht gelogen haben.
Ach man das war so klar
warum hab ihr euch so auf den hund eingeschoßen
Sie wird an dem Tag auch ein Foto gemacht haben,ansonsten wüsste Nasti ja das Sie kein Foto mit dem Hund gemacht hat (wobei wurde Sie das überhaupt gefragt?)
Sie macht die Fotos vorher nur um das Video am Hafen vorproduzieren zu können.
Es ist bisschen komplizierter, als du es hier darstellst…
Es muss kein Widerspruch sein. Es muss auch nicht bewiesen werden, wo und wann das Foto und das Video entstanden sind.
Um ein Alibi zu haben, muss sie nachweisen, dass sie am genannten Ort war. Wenn sie die Echtheit der Aufnahmen nicht belegen kann, weil berechtigte Zweifel bestehen und sie die Möglichkeit hatte, das Material zu fälfschen, reicht es aus.
Weil sie schon eine Erklärung hatte, warum dort Fingerabdrücke drauf waren. Sie hat es benutzt, eben WEIL es geplant war. Jede andere Tatwaffe wäre ein potentielles Risiko mehr gewesen.
Ach ihr habt Recht, es geht ja um den Hafen Teil der gefälscht ist und deswegen das Foto vorher- stimmt, sorry
Ja, aber du verstehst doch trotzdem was das Problem ist.
Naja, zwischen Park, Markt und Hafen gab es ja längere Cuts, wo sie sich “umgestylt” haben könnte.
Nichts dabei, wo man sagen muss, dass das so nicht hinhauen kann, weil zeitlich nicht möglich, oder so.
ja, immerhin hat er eine rote Mütze auf und schaut so nett
Die Aussage des Tierheims ist praktisch fälschungssicher.
Das Datum des Handyfotos ist leicht zu fälschen.
Der 15.06 ist zudem seltsam, da sie angeblich für zwei Wochen in NY war (kann ein Produktionsfehler sein, aber das sagt sie den Leuten am Kaffeestand).
Und warum macht sie direkt alleine Bilder ohne Freundin? Das sieht dann doch sehr geplant aus.
Fang jetzt nicht so an
Es war unsere beste Chance was herauszufinden
Seh ich nicht so. Das Datum kann defacto ein 7jähriger fälschen
Das ist falsch, zwischen Park und Markt ist vllt eine Stunde vergangen. Sie war ungefähr 17 uhr am Markt. (auf der uhr des Kaffeeverkäufers war es 17:30) Sie sagt das der Markt ziemlich weit von ihrer Wohnung weg is. Ich glaube nicht das sie vom Markt nach Hause nur um von zu Hause zum Markt zu fahren.
Ja, stimmt, es sind trotzdem alles Spekulationen eurerseits. Nichts davon lässt sich beweisen. Also bringt es nix, das als Fakt darzustellen…
Aber egal, macht ihr mal weiter, ich bin wieder raus und freu mich, dass morgen alles aufgelöst wird.
Augenzeugen sind leider alles andere als zuverlässig.
angetrunkene insbesonders
was die Verteidigung versucht hat nachzuweisen und gescheitert ist