Sie müssen ja nicht unbedingt schon Sex haben damit sie in der Position sind.
Und was war dann das Möbelrücken? Guten Morgen übrings xD
vllt gefummel?
Cool, man sieht nun die Tatortfotos Leider findet man da auch nicht mehr, oder?
Man sieht das Appleladegerät aus dem Tisch. Der Fernseher ist im Raum auf dem Boden. Viele Flaschen. Die Pizzaschachtel. Es liegt ein Magazin auf dem Tisch mit dem Titel „Du hast dich so verändert. Geld“.
Auf dem Keyboard liegt noch eine Uhr. Also war es wahrscheinlich kein Raub aus Habgier, wenn die Uhr noch da liegt (und die ganzen Pfandflaschen ).
Wo findet man die Fotos?
Oben beim Startpost
Guter Punkt.
Das muss ein Indiz sein.
Okay da der Laptop mit ihm Schlafzimmer steht denke ich dass der Pizzabote nichtmal den mitgehen lassen haben kann, außer das Opfer war Homosexuell und konnte deswegen von ihm Flachgelegt werden
Das Zimmer sieht auch durchwühlt aus, als hätte der Täter danach noch was gesucht. Würde auf die Erpressung schließen lassen.
Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Pizzabote das Laptop geklaut hat. Vllt hat er es gemacht als das Opfer abgelenkt war und hatte dann keine Zeit noch weitere Sachen einzustecken?
Aber dann hätte er (wenn meine Theorie soweit stimmt) Franzi sehen müssen und es bleibt die Frage warum er nicht ausgesagt hat, dass sie vor ort war
Und dann lässt er die Pizza und das Messer mit seinen Fingerabdrücken da? Ziemlich dumm nicht?
Was hatte er dann in der Pizzabox? Oder ist das nur Ablenkung?
Ich fand auch die Anmerkung wichtig, dass das Opfer nachträglich zugedeckt wurde. würde eher auf eine Tat aus verzweifelter Liebe oder so schließen.
Der Pizzabote hat die Box wahrscheinlich aber einfach nur so getragen, wie er sie halt immer trägt, ist ja auch immer noch sperrig das teil.
Achso und wegen dem Food Festival, wenn das ein regelmäßiges Ereignis ist hätte sie auch einfach Aufnahmen aus einem vorherigen Jahr reinschneiden können, auch wenn das schon ein langer Planunszeitraum wäre.
Ich weiß, es auch nicht. Es müsste eigentlich der Laptop sein. Ansonsten könnte man schauen, ob vllt im Essensvideo irgendwas wichtiges zu sehen war, was nachher auf den Tatortvideos fehlt
Der Pizzabote ist irgendwie zu offensichtlich.
Leute sollen wir mal systematisch vergehen und alles was wir zu allen personen wissen sammeln?
Also erstmal alle Personen aufschreiben die vorgekommen sind (am besten auch mit dem Namen des Schauspielers)
Wenn es das Festival ist was wir annehmen ist das jede Woche Donnerstag. Sie hätte die Aufnahmen also locker auch direkt vor ihrem Flug nach New York machen können.
- Franziska Hanfelden (Katjana) - Angeklagte
- Roman Kieslich (Nils) - Pizzabote
- Mr. Wiesel (Stefan Titze) _ YouTuber
- ??? (Nasti) - Freundin
- ??? (Donni) - Nachbar
- ??? (Andreas) - Studio 71
- Hund von Nasti
Wen hab ich noch vergessen? Und wie heißen die Charaktere
Donnie hat den Uwe Schultheiß gespielt und Andreas war Kaminzki